RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Siberian Strike
«  ZurückIndexWeiter  »
Siberian Strike
Hersteller: Gameloft
Link
Lite-Version vorhanden: ja
Preis: 0,79€

siberianBereits auf anderen Mobiltelefonen erschien Gamelofts genialer Vertikalshooter Siberian Strike. Als einer von drei Piloten gilt es in der herrlich beknackten Story, den Oberbösewicht, eine genetische Krezung aus Stalin und der zukünftigen Mir Raumstation, der die Welt mit dem Wodka Stalinka erobern will, das Handwerk zu legen.
Gameloft typisch gibt es ein Renderintro und eine gute englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln, um die Story voran zu treiben. Damit man gegen die Bösewichter die Oberhand behält, heißt es Dauerfeuer auf Horden von gegnerischen Flugzeugen, Schiffen, usw. . Natürlich gibt es genretypisch auch dicke Bossgegner, jede Menge Extras zur Erhöhung der Feuerkraft und Freischalten von Extras.

Neben der Kampagne wurde noch an das freie Spiel und an einen Multiplayer über WLAN gedacht.
Gesteuert wird mit Ziehen des Fingers über den Bildschirm oder wahlweise durch Bewegungssensoren. Beide Eingabemöglichkeiten sind gut umgesetzt. Nervig ist der Umstand, dass das Spiel nicht ganz flüssig läuft.
Wie auch schon auf anderen Handys kann man Siberian Strike sicherlich zu einem der Toptitel aus dem Appstore zählen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 10.10.2009
Autor dieses Specials: Sebastian Köller
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials