RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Trace
«  ZurückIndexWeiter  »
Trace
Hersteller: Kevin Calderone
Link
Preis: kostenlos

traceappTrace ist ein kostenloses Spiel, welches Malprogramm und Jump'n'Run miteinander verbindet. Die grafische Aufmachung erinnert stark an Bilder, die in Windows Paint erschaffen wurden, passt aber gut zum Spiel. Die Spielfigur muß den sternförmigen Ausgang in jedem Level erreichen und das klappt nur, wenn man mit dem Finger Elemente in die Level einzeichnet oder wegradiert.
Fallen und Monster lassen aus der zunächst einfach klingenden Aufgabe teilweise kniffelige Angelegenheiten werden. Oft ist Sprungtiming und gutes Plattformenzeichnen angesagt. Für jedes Level stehen unendlich viele Versuche zur Verfügung, allerdings setzt jedes Ableben die Spielfigur zurück an den Anfang während die Zeit gnadenlos weiterläuft. Mit 140 Leveln in unterschiedlichen Settings bietet das Spiel genügend Kurzweil für den schnellen Spielesnack zwischendurch, aber um Bestzeiten einzufahren, wird man das ein oder andere Level mehrfach spielen müssen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 10.10.2009
Autor dieses Specials: Sebastian Köller
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials