RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Features
«  ZurückIndexWeiter  »
Was hat sich in FIFA 07 im Vergleich zu seinem Vorgänger? Zur Übersicht habe ich hier ein paar Features zusammenfasst, die in FIFA 07 enthalten sein werden:

- FUSSBALLEMOTIONEN:
Die Fans reagieren auf Deine Leistung. Torerfolge und Ballbesitz lassen das Momentum für Dein Team wachsen und bringen Deine Fans zum Singen und Jubeln.

- VERBESSERTES GAMEPLAY:
Pass- und Stellungsspiel wurden weiter verbessert. Die Spieler rempeln und prallen im Zweikampf um den Ball realistisch aufeinander. Die neue Ballphysik stellt das Abprallen, Wegrutschen und Anschneiden des Balls wirklichkeitsgetreu dar. Individuelle Tricks und Spielstile der Topstars wurden exakt umgesetzt.

- STANDARDSITUATIONEN:

Mit dem linken analogen Stick kannst Du dem Ball Topspin oder Backspin geben.

- NEUE SCHUSSTECHNIK:
Es erwartet Dich eine ausgeklügeltere Schusstechnik, mit der Du mehr Kontrolle hast und Deine Schüsse genau platzieren kannst.

- VERBESSERTE TORWART-KI:
Die Torhüter sind absolut authentisch und zeigen realistische Reaktionen und eine größere Vielfalt an Paraden.

- VERBESSERTER MANAGERMODUS:

Alles ist real. Finanzen, Nachwuchsförderung, Presse, Fanreaktionen. Brandneu in dieser Version: Erstellen Deinen eigenen Verein.

- SPIELGEMEINSCHAFT:
Spiele mit bis zu acht Freunden in der FIFA 07-LOUNGE den Champion aus. Ein neues Handicap-System sorgt für Chancengleichheit im Kampf um den ultimativen Ruhm.

- ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT:

FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten.

Erscheinen wird FIFA 07 am 28. September für PC, PS2, GBA, Xbox, Xbox 360, Gamecube, PSP, NDS und Handy.

Für erste Impressionen steht Dir unsere Gallery gern zur Verfügung. Ein paar bewegte Bilder gibt es bei unseren lieben Kollegen von Gametrailers.com.


Special vom: 10.09.2006
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials