RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

B-Boy: Seite 2
«  ZurückIndexWeiter  »
bboy_01.jpg Für alle wahren B-Boys oder diejenigen, die es trotz Training nie dazu gebracht haben, bringt Sony nun genau das richtige Spiel heraus. Im Tanzspiel B-Boy werden rund 800 verschiedene Moves und Kombinationen möglich sein. Darunter natürlich auch der Back- und Headspin, Siwpes, Airtwist, Ellbowspin, Hand Hops usw.

Natürlich tanzt Du nicht die ganze Zeit alleine für Dich. Im sogenannten ‘Battle-Breaking’ ‘bekämpfst’ Du Deinen Kontrahenten, in dem Du ihn Dein ganzes tänzerisches Repertoire um die Ohren schlägst.

Im ‘B-Boy-Life-Modus’ wist Du sogar auf wahre Legenden der Szene treffen. So wirst Du Dich u.a. gegen Crazy Legs (festes Mitglied der Rocksteady-Crew, die erheblichen Anteil daran haben, dass das B-Boying heute überall bekannt ist), Kamel, Crumbs, ‘The urban Action Figure’, Hong10, Lilliou oder Mouse durchsetzen müssen.
Passend dazu wird es natürlich auch 40 verschiedene lizenzierte und aktuelle Hip Hop-Tracks geben, die auch einen echten B-Boy gefallen würden.

Erscheinen wird das Spiel diesen Monat ausschließlich für die PS2 und PSP.

Wer schon mal eine Vorgeschmack auf das Spiel haben möchte empfehle ich unsere Gallery oder den Trailer, der auf der Site unsere amerikanischen Kollegen von IGN zu finden ist. Wer noch mehr über Breakdance im allgemeinen Wissen möchte sollte sich mal auf bboyworld.com und bboy.org umschauen.


Special vom: 06.09.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials