Splashpages  Home Games  Specials  Splashgames Sportsweek: FIFA 07  NBA Live 07: Seite 1
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

NBA Live 07: Seite 1
«  ZurückIndexWeiter  »


Die Weltmeisterschaft in Japan ist gerade mit dem verdienten Sieger Spanien, zu Ende gegangen (das deutsche Team um Superstar Dirk Nowitzki belegte dabei den achten Rang), da freuen sich die Basketball-Fans schon wieder auf die neue NBA Saison.
Die Frage, die sich dabei wohl jeder stellt: Welches Team kann den amtierenden Champion Miami Heat mit dem Super-Duo Shaquille O’Neal und Dwyane Wade schlagen? Sind es vielleicht die Mavs mit unserem Dirk N., die letztes Jahr in den Finals gescheitert sind? Die Spurs, die die Schmach des frühen Ausscheidens wett machen wollen? Oder doch ein Überraschungsteam wie z.B. die Bulls, die ihren jungen Bullen den besten Verteidiger der Liga, Ben Wallace, zur Seite gestellt haben?
Ganz egal, welcher Franchise Du den Daumen drückst, im kommenden NBA Live 07 kannst Du Dein Lieblings Team bis zu den heißbegehrten Championship-Ringen bringen.

Die größte Neuerung, die die diesjährige Ausgabe der NBA Live-Serie haben wird, wirst Du nicht im Spielgeschehen finden. Nein, es ist die Kooperation mit Amerikas Sportsender #1, ESPN. Anders als letztes Jahr (wo ESPN noch mit 2k Sports kooperierte) setzt EA die teuergekauften Rechte nicht nur für den Namen oder das Kommentatoren Duo ein. Mit der sogenannten ‘ESPN Online Integration’ will EA Sports ganz neue Maßstäbe in der Verknüpfung von ‘real Sport’ und Konsolenspiel setzen. Da dies etwas noch nie da Gewesenes ist, möchte ich im Rahmen unserer Sportsweek das Spielgeschehen auf dem Parkett mal etwas beiseite schieben und die ‘ESPN Online Integration’ genauer betrachten:


Special vom: 10.09.2006
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials