Splashpages  Home Games  Specials  Splashgames Sportsweek: FIFA 07  BDFL Manager 2007: Seite 1
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

BDFL Manager 2007: Seite 1
«  ZurückIndexWeiter  »


Sport ist wichtig für Körper, Geist und die Computerspielebranche. Es ist schon wie eine gute alte Tradition, dass jedes Jahr im Herbst die neusten Sportspiele auf den Markt kommen. Allerdings fragt man sich bei so mancher Serie, was sich im Vergleich zum Vorjahr überhaupt getan hat oder ob die Herausgeber einfach nur Kohle machen wollen. Um Dir einen Überblick über die Veränderungen und neuen Features oder aber auch Informationen über hierzulande nicht so bekannte Sportarten bzw. Ligen zu geben, gibt es nun die 1. Splashgames-Sportsweek.

Den Anfang macht ein Fußballmanager, der endlich an die Spitze seines Genres will... Der BDFL Manager 2007.

Der BDFL Manager dümpelte - eigentlich zu unrecht - immer im Schatten großer Brüder wie ANSTOSS oder EA’s Fussball-Manager. Dieses Jahr will Codemasters nicht wieder im Mittelmaß versinken sondern trotz starker Konkurrenz endlich den Sprung an die Spitze schaffen. Um dies zu erreichen, setzen die Entwickler auf eine ganz neue Spiel- und Datenbank-Engine. Außerdem wurde ein Transfermarkt-System mit noch größerem Tiefgang implementiert, wodurch komplette Vertragsverhandlungen ermöglicht werden. Die detaillierten 3D-Spielszenen, die die Action vom Spielfeld sehenswert übermitteln, nutzen die volle Grafikpower der Xbox 360.


Special vom: 06.09.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials