RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Das Ende
«  ZurückIndexWeiter  »
speedball2gba.jpg2002 begannen die Bitmap Brothers, viele ihre Spiele auf den Game Boy Advance und den Pocket PC zu portieren. Doch viel Erfolg hatte die Firma damit nicht. Ein Jahr später lösten sich die Bitmap Brothers auf, womit ein großes Kapitel Spielegeschichte zu Ende ging.

Das letzte Spiel der Firma war World War II: Frontline Commando. Es wurde von Koch Media und Strategy First veröffentlicht. Eine 3D-Version von Speedball mit dem Arbeitstitel Speedball Arena wurde mitten in der Entwicklung gestoppt.

Am Ende muss man leider feststellen, dass der Erfolg, den die Bitmap Brothers auf dem Amiga feiern konnten, sich nicht auf dem PC fortsetzen ließ.


Special vom: 20.07.2006
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials