Splashpages  Home Games  Specials  E3 - 2005  Zelda: Twilight Princess
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Zelda: Twilight Princess

zeldatwpr.jpgGut zwei Jahre ist es nun her, dass "The Legend of Zelda – Wind Waker" herauskam. Höchste Zeit also, ein neues Zelda für den Gamecube zu präsentieren. Das wohl letzte auf dem GC, bevor unser Held die Revolution stürmen wird.
Aber konzentrieren wir uns auf "Twilight Princess". Link kann sich inzwischen in einen Wolf verwandeln, während er den Twilight Realm durchstreicht, der das Land Hyrule überzieht und für düstere Stimmung sorgt. Link wird dabei von einem mysteriösen Wesen namens Midna begleitet, das auf dem Rücken des Helden reitet und ihm mit magischen Fähigkeiten zur Seite steht. Zu seinen tierischen Begleitern gehört auch ein Pferd, mit dem auch beritten gekämpft werden kann. Zudem kann Link eine Eule herbeirufen, die an Stellen kommt, die für Link unerreichbar sind. Nicht ganz untypisch lassen sich auch herumlaufende Hühner aufgreifen und sogar für einen langsamen Abstieg zweckentfremden. The Legend of Zelda: Twilight Princess wird Ende 2005 für den Gamecube erscheinen. Die E3-Trailer zum neuen Zelda Abenteuer könnt ihr hier herunterladen.



Special vom: 23.05.2005
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials