Splashpages  Home Games  Specials  E3 - 2005  Unreal Tournament 2007
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Unreal Tournament 2007

ut2007.jpgDas Spiel wurde pompös vorgestellt. Epic Games ließ einen Soldaten aus UT-2007 zu den Zuschauern sprechen: „Now, I’ll show you my game“. Was folgte war ein Beispiel an gelungener Grafik-Engine. Unreal Tournament 2007 verspricht viel und will auch viel halten. "Wir glauben, dass die Leute wegen der Grafik kommen und wegen des Spiels bleiben werden", sagte Steve Polge von Epic Games. Eine Neuerung ist der Conquest-Modus, der eine Mischung aus dem aus UT 2004 bekannten Assault und Onslaught darstellt. Neben der Sicherung des Schlachtfeldes muss man nun auch Tardydium-Ressourcen gewinnen, um genügend Energie für Bunker und Fahrzeuge zu besitzen. Zudem hat Epic auch Fahrzeuge, sowie Waffen weiterentwickelt bzw. neue Wummen eingebaut. Das Matchmaking und die Stats sind runderneuert und verbessert worden. Unreal Tournament 2007 besitzt noch mehr Spieltiefe und Möglichkeiten für den Spieler. Leider muss man sich noch bis zum Frühjahr 2006 gedulden bis man das Spiel in den Händen halten kann. UT 2007 soll für PC und die kommenden Next-Gen Konsolen erscheinen. Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie. Den E3-Trailer gibts hier...



Special vom: 23.05.2005
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials