Splashpages  Home Games  Specials  Quo vadis World of Warcraft?   Abwarten und Tee trinken?
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Abwarten und Tee trinken?
«  ZurückIndexWeiter  »

wow_03.jpg Bei aller Kritik hat sich Blizzard in der Vergangenheit sehr viel Mühe gegeben, sein Spieler zufrieden zu stellen: Hardwareprobleme wurden beseitigt, auch wenn nach wie vor zu Stoßzeiten bestimmte Instanzenserver ganz offensichtlich überlastet sind. Probleme innerhalb des Spieles wurden durch die rund 25 Patches inzwischen behoben, auch wenn es heute noch Fehler wie den Bergbau-Bug gibt, die aus dem Alphastadium her bekannt sind, und manch neuer Fehler hinzugekommen ist. So mussten auf manche Patches wegen allgemeiner Instabilität auch Notpatches eingespielt werden. Die Kompatibilität von WoW ist noch immer nicht auf allen Systemkonfigurationen so sicher, wie die monatliche Abbuchung der Gebühr, und manchmal findet man im Forum die Frage, wo eigentlich die alte Beschwerde sei.

Somit war und ist World of Warcraft für Blizzard sicherlich eine Goldgrube, denn Accounts sind bei diesem Spiel nicht übertragbar. Wer also neu in die Welt von Azeroth einsteigen möchte, muss wohl oder übel immer von Vorne anfangen. Die über sechs Millionen Accounts, die in der Zwischenzeit gezählt wurden, lassen auf ein Gesamtvolumen von rund – nein, dass will man eigentlich gar nicht nachrechnen.

Aber man soll ja fair sein, und somit muss auch gesagt werden, dass der Service bei World of Warcraft wirklich vorbildlich ist.



Special vom: 15.05.2006
Autor dieses Specials: Ralph Traber
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials