RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit

me_03.jpgDie Entwickler von Electronic Arts haben sich die Kritikpunkte des ersten Teils zu Herzen genommen und sie weitestgehend ausgemerzt. Zumindest wird es in ‘Schlacht um Mittelerde 2’ endlich eine freien Bau-Modus geben.
Zudem werden die neuen Rassen wie z.B. die Zwerge und die verbesserte Grafik ihren Teil dazu beitragen, dass wir mit dem Nachfolger von ‘Schlacht um Mittelerde’ ein sehr gutes Echtzeitstrategiespiel mit Kino-Feeling erwarten dürfen.

Ich bin auf jeden Fall schon wieder total im ‘Herr der Ringe’-Fieber und werde mir gleich noch mal die Bücher schnappen.


Erscheinungstermin: Februar 2006



Special vom: 13.11.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials