Splashpages  Home Games  Specials  World of Warcraft - Tagebuch 1  World of Warcraft - Tagebuch 1 - Seite 2
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 1 - Seite 2

WOW_horde_3D_USK.jpgDie Accounterstellung lief unerwartet glatt ab. Beim ersten Versuch bekam ich die Fehlermeldung, daß ich für den Vorgang zu lange gebraucht hätte und noch einmal von vorne anfangen müßte, aber beim zweiten Mal funktionierte alles. Das aktuelle Update hatte ich mir zum Glück schon in der Wartezeit vorher heruntergeladen, sodaß ich mich direkt einloggen konnte. Ursprünglich sollte mein Charakter ein Untoter Priester werden, weil ich die Gegensätzlichkeit so faszinierend fand, aber in der Beta hatte ich den Tauren-Druiden einfach lieber gewonnen, da er viele Möglichkeiten in sich vereint: die stärksten Buffs (Verstärkungszauber), die Fähigkeit zu Heilen und die Tierformen, mit denen man sowohl tanken (in vorderster Reihe kämpfen), ohne Luft zu holen tauchen und sich tarnen kann.

Außerdem braucht man sich aufgrund der Reisegestalt später nicht für teures Geld ein Reittier und die Reiten-Fähigkeit zu kaufen. Darüber hinaus können Druiden nur von den Tauren und Nachtelfen gespielt werden, also konnte man hoffen, daß nicht allzuviele von dieser Sorte herumlaufen. Ein Name mußte natürlich auch gefunden werden und ich entschied mich für Cardian. Ist zwar nicht ganz so indianisch, wie ich mir das ursprünglich dachte, aber auch nicht so fehlplatziert wie "DoseErbsen" oder "miregal".

Die Wahl des Servers fiel da schon leichter. Es sollte auf jeden Fall ein Player vs. Player-Server sein. Die Rollenspieler waren mir zu aufwendig und beim Player vs. Enemy fehlte mir der Reiz. Da alle anderen PvP-Server bereits überfüllt waren, blieb nur der neu erstellte Gul'dan übrig. Gorgonnath fiel komplett aus der zu in Betracht ziehenden Liste, da ich kurz vorher im Forum gelesen hatte, daß die ESL (e-Sports Liga) sich dort einnisten wollte, um auch eine WoW-Liga zu haben. Ich kann jedoch auf fragg-geile 1337-R0x0r verzichten. Also dann, auf ins Abenteuer.



Special vom: 16.02.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials