Splashpages  Home Games  Specials  Killer 7  Capcom at it's best!
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Capcom at it's best!
Rache ist Blutwurst
Natürlich gibt es auch einen Grund dafür, daß Harman mobil macht. Der Grund heißt Kun Lan und ist ein fieser Untergrundboss, der mit Hilfe eines geheimnisvollen Virus` die, na was wohl, genau, die Weltherrschaft an sich reißen will. Dummerweise hat er mit seinem Virus auch Harmans große Liebe, die süße Lucy, kaltgemacht. Tja, jetzt hat er die gesamte Smith-Sippe am Hals.

Nur für Erwachsene
Auch grafisch präsentiert sich Killer 7 eher ungewöhnlich, nämlich in düster kolorierter Cel-Shading-Grafik. Der hippe Ego-Shooter XIII hat ja bereits bewiesen, daß der comichafte Grafikstil auch für Spiele der härteren Art durchaus geeignet ist. So ist auch der Style von Killer 7 zwar auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, lässt aber bereits erahnen, wie detailliert und cool die Optik im fertigen Spiel sein dürfte.

Action bis der Arzt kommt
Über das eigentliche Gameplay ist noch nicht viel bekannt. Es ist jedoch zu erwarten, daß sowohl aus Sicht der ersten, als auch der dritten Person gespielt wird. Wäre ja auch zu schade, wenn man die verschiedenen Persönlichkeiten nur in Zwischensequenzen zu sehen bekäme. Ausgelegt ist das Spiel auf eine Mischung aus Action und Adventure. Schusswechsel und Rätsel werden sich also abwechseln, wobei der Schwerpunkt wohl auf den Actioneinlagen liegen wird.



Hohe Erwartungen
Wenn Shinji Mikami mitmischt, darf natürlich Großes erwartet werden. Die Idee mit den verschiedenen Persönlichkeiten ist auf jeden Fall recht interessant. Wenn das Konzept konsequent durchgezogen wird, dürfte für abwechslungsreiches Gameplay gesorgt sein. Mit seiner außergewöhnlichen Optik wird Killer 7 mit ziemlicher Sicherheit für einige Diskussionen sorgen. Letzten Endes wird es wie so oft Leute geben, die das Spiel lieben und andere, die es verdammen werden. Ich freue mich so oder so auf ein Stück unkonventionelle Software, die endlich mal wieder neue Ansätze aufzeigt und aus der Masse des Einheitsbreis herausragt. Als Releasetermin wird mittlerweile Juni 2005 angegeben. Gut Ding will Weile haben...



Special vom: 17.01.2005
Autor dieses Specials: Oliver Wormuth
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials