Splashpages  Home Games  Specials  Brothers in Arms  Spannung, Action und tolle Technik
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Spannung, Action und tolle Technik

Ist die Situation mal stark verfahren, kann man sich über eine taktische Karte einen Überblick verschaffen. Die Positionen der eigenen und gegnerischen Truppen werden hier angezeigt. Über eine Farbskala kann man sogar erkennen, ob der Gegner kaum noch aus der Deckung heraus kann oder sich bereits in die Hosen gemacht hat. Für die Planung der weiteren Vorgehensweise kann man sich ruhig Zeit lassen und mal einen Kaffee trinken, denn während die Übersichtskarte aktiv ist, wird das Spiel angehalten.




Die Verquickung von ordentlicher Shooter-Action mit taktischem Vorgehen verspricht ein abwechslungsreiches Gameplay. Außerdem ist der zweite Weltkrieg als Szenario dem derzeitigen Trend (Vietnam und Mittlerer Osten) vorzuziehen. Da ist die Welt noch schwarz-weiß und man weiß genau, wer die Guten und wer die Bösen sind. Bei den anderen Szenarien ist man sich da nicht immer so sicher...

Die detailgetreu nachgebildeten Waffen, die hübsche stimmungsvolle Grafik, besonders das Face-Mapping ist klasse, und die dramatische Musikuntermalung beweisen, daß die Entwickler ihr Handwerk verstehen. Technisch ist also kein Einbruch zu befürchten. Wenn auch noch die Künstliche Intelligenz nicht schlapp macht und die Spieldauer nicht zu kurz ist, dürfen wir uns auf ein überdurchschnittliches Spiel freuen.



Special vom: 30.11.2004
Autor dieses Specials: Oliver Wormuth
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials