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State of the Art |
Technisch fährt Digital Extremes alles auf, was sie haben. „Pariah“ wird auf einer stark modifizierten Unreal-Engine basieren und mit der neuesten Havoc-Physik-Technologie ausgestattet sein. Grafisch wird das Game also eine Augenweide. Einziges Problem: Die Framerate. Die müssen die Entwickler unbedingt in den Griff bekommen. Ein Shooter mit Schluckauf macht nämlich keinen Spaß.
Äkkktschn!
Im ersten Quartal 2005 soll das Game erscheinen. Bisher hat man von dem Titel nicht viel gehört; umso angenehmer, daß „Pariah“ einen sehr guten Eindruck macht. Da haben Digital Extremes heimlich still und leise einen vielversprechenden Ego-Shooter programmiert. Wenn die Entwickler alle Versprechen einhalten und vor allen Dingen für ruckelfreies Ballern sorgen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Doch bei allem Lob, ein Quantensprung wird „Pariah“ wohl nicht werden. Das schöne daran ist, das Spiel war auch nie als solcher geplant. Packende Ego-Shooter Action ist angesagt und davon bietet „Pariah“ reichlich.
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