Splashpages  Home Games  Specials  The Movies  Live aus Hollywood
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Live aus Hollywood

the_movies_04.jpgWas ist schon ein guter Film mit Allerweltsgesichtern in der Hauptrolle? Naja, immer noch ein guter Film, aber vermutlich kein Blockbuster. Die erfordern (leider) bekannte Größen aus Film und Fernsehen. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die Antwort bringt ein kleines Tool mit dem klangvollen Namen "Star Maker", das Vorbesteller in den USA bereits erhalten haben (danke schön, dass wir ausgelassen werden....). Hiermit kann der Jung-Regisseur das Aussehen seiner Stars nach Belieben ändern. Durch verschiedene Einstellungen lassen sich so Nasenformen anpassen, Haarfrisuren erstellen, Münder auswählen und vieles mehr. Auf diese Art wurden in den Foren von TMO bereits recht gute Versionen von Andy Lau, Winona Ryder oder Angelina Jolie gepostet, die man in seine Filme einbauen kann.

Zwei Versionen
Bereits am 10. November erscheint der Titel bei uns im Handel und das gleich in 2 Versionen. Zum einen in der Standardversion, zum anderen in einer sogenannten Premieren-Edition. Neben dem Spiel auf DVD-Rom gibt es dort noch eine Soundtrack-CD, zusätzliche Kostüme und eine Minimap des Studiosgeländes. Der Zusatz "... und viele weitere Extras" lässt auf spannende Inhalte hoffen, die den erhöhten Preis hoffentlich rechtfertigen. Ob Peter Molyneux dieses Mal auch wirklich alle Versprechen hält und wir tatsächlich unsere Traumfilme verwirklichen können, werden wir jedenfalls bald feststellen können. Ich jedenfalls kann den Releasetermin kaum erwarten und bin sehr gespannt auf die Endfassung von The Movies.



Special vom: 26.10.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials