Splashpages  Home Games  Specials  World of Warcraft - Tagebuch 2  World of Warcraft - Tagebuch 2 - Seite 4
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 2 - Seite 4


Unbenannt_3.jpgNaja, mein Auftrag hier war relativ einfach: ich mußte einfach nur mit dem Geist eines Bären sprechen und zurückkommen. Der Geist war schnell gefunden, allein der Rückweg machte Probleme, da es in Moonglade 2 Häuser gibt, die genau gleich aussehen und das Haus, in das ich eigentlich wollte, lag versteckt auf einer Anhöhe. Man kann sich also meine Verwunderung vorstellen, als der Herr Elf nicht mehr im Haus war.

"Ist das Teil der Prüfung?" "Hab ich bei dem Bären nicht richtig aufgepasst?" Nachdem ich die Quest abgebrochen hatte, der NPC immer noch nicht wieder da war, ich den Teleport noch einmal benutzte und erkannte, daß ich im falschen Haus und das Gespräch mit dem Bären noch einmal führte (der kam sich sicher genauso doof vor, wie ich), konnte ich endlich mittels Windreiter zurück nach Thunderbluff fliegen, was allerdings eine halbe Ewigkeit dauerte, denn die Reise ging einmal quer über die ganze Karte.

Mit meinem neuen Wissen ging es nun zurück zu meinem Mentor, der den abschließenden Teil meiner Prüfung bereit hielt. Ich bekam etwas Mondstaub (yay) und mußte diesen auf einen Stein am Rande von Mulgore streuen.
Die Level 16-Donnerechse neben dem Stein machte mir zwar ein wenig Angst, aber der Bärengeist, der mich nach dem bestreuen angriff, war relativ einfach zu besiegen und zeigte sich anschließend friedlich und lehrte mich die Bärenform. Damit stieg mein Rüstungswert erheblich an (tjaja, dickes Fell) und meine Stärke wurde auch erhöht. Das erforderte natürlich eine neue Kampftaktik, aber wir Druiden sind ja für alles offen. Meiner Reise ins Brachland stand nun nichts mehr im Weg.



Special vom: 18.03.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials