Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Micky & Donald - Eine fantastische Welt
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Micky & Donald - Eine fantastische Welt"-Gewinnspiel

Das neue Jahr ist noch ganz frisch, aber wir haben schon wieder ein tolles Gewinnspiel für euch am Start!
In Zusammenarbeit mit Panini Deutschland verlosen wir fünf Alben des Sticker- und Sammelspaßes Micky & Donald – Eine fantastische Welt. Und damit das Album nicht so leer bleibt, gibt es auch noch gleich zwanzig Sticker-Tütchen dazu.

Über Micky & Donald – Eine fantastische Welt:
Tauche ein in die spaßige Welt von Micky & Donald und lerne die charmanten Charaktere aus Entenhausen, rund um Micky Mouse und Donald Duck, kennen. Gewinne Einblicke in das aufregende Leben von beliebten Persönlichkeiten wie Goofy, Daisy Duck und den Panzerknackern. Erkunde die zauberhaftesten Orte in Entenhausen und verfolge die spannenden Ereignisse, die sich an diesen bezaubernden Schauplätzen entfalten.

Das Universum von Micky Maus und Donald Duck bietet eine Vielzahl an fesselnden Geschichten, tiefen Freundschaften und unvergesslichen Erlebnissen fürs Leben. Also schnapp dir die neueste Erfindung von Daniel Düsentrieb und begib dich auf die Reise ins nächste aufregende Abenteuer.

Die Micky & Donald Kollektion umfasst 276 Stickern inkl. 60 Special Stickern, welche in das Stickeralbum eingeklebt werden können. Dank der integrierten Einsteckfolien finden auch die insgesamt 50 Trading Cards & 4 Limited Edition Cards in deinem Sammelalbum ihren Platz.

Das Album enthält:
- 64 Innenseiten für deine Micky & Donald Sticker
- Plastik-Einsteckfolien für die Trading Cards
- Paperback-Cover
- als super Extra eine Original Micky & Donald Comic Story!


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 21.01.2024 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!