Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Premium Energy Drink Crowns Deep Berry
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Premium Energy Drink Crowns Deep Berry"-Gewinnspiel

Energy Drinks sind bei euch, liebe SplashGames-Leser, stets beliebt. Zumindest zeigte uns das unser letztes Gewinnspiel, in dem wir Energy Drinks an euch verlost haben. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir nun wieder etwas Leckeres und Energie bringendes an auch verlosen dürfen. In Zusammenarbeit mit POP Beverage verlosen wir diesmal 6x4 Dosen des Premium Energy Drink Crowns Deep Berry.

Über Energy Drink Crowns Deep Berry:

Energy Drink Crowns Deep Berry gibt einen Vorgeschmack auf den Sommer
München, April 2023. Laut Kalender angekommen: der zarte Frühling. Er bringt Farbe ins Leben und strömt ansteckende Frische aus. Wer zwischen den kapriziösen Regen- und Sonnenwechseln einen Anfall von Frühjahrsmüdigkeit spürt, nimmt einen kräftigen Schluck Crowns Deep Berry von POP Beverage und tankt beerige Energie.

Der April macht, was er will
Frühlingsmonate erfordern Flexibilität. An einem Tag verleiten Sonnenstrahlen dazu, sich auf den Sommer einzustimmen. Am nächsten Tag möchten Sonnenkinder die Decke über den Kopf ziehen und sich drinnen vor dem Regen verstecken. Fruchtige Power schafft Abhilfe: Der Kick von saftiger Waldfrucht vereint mit einem Schuss Koffein sowie vier Vitaminen löscht den Durst und sorgt für vorsommerliche Erweckung.

Royaler Einstieg in sommerliche Zeiten
Die königlichen 330 ml Dosen aus recyceltem Aluminium erstrahlen in royal blauer Verpackung mit Gold schimmernden Akzenten. Genießer:innen versüßen sich launenhafte Tage mit der intensiven Beerennote und freuen sich auf energiegekrönte Tage.

Interessierte finden Informationen unter www.pop-beverage.com.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 07.05.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!