Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Love & Peace Tea
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Love & Peace Tea"-Gewinnspiel

Wer ein wenig auf unserer Seite herumstöbert, wird festgestellt haben, dass wir euch mit dem Love & Peace Tea von POP Beverage kürzlich erstmals einen Eistee vorgestellt haben. Natürlich wollen wir euch aber nicht nur erzählen, wie toll dieser Tee schmeckt, sondern auch die Gelegenheit geben, euch selber davon zu überzeugen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir gleich 5x 4 Dosen (je 2x Geschmack „Pear“ und 2x Geschmack „Garden Mint“) an euch verlosen dürfen.


Über Love & Peace Tea:
Löscht den Durst und steckt voll Liebe: Eistee Love & Peace Tea von POP Beverage. In den Geschmacksrichtungen Pear und Garden Mint und mit farbkräftigem Design stillt er kulinarische und ästhetische Ansprüche.

Friedlicher Eistee als Sommererfrischung
  Love & Peace Tea von POP Beverage – ein erfrischender Durstlöscher mit Botschaft. Sein buntes Friedenssymbol erinnert an die Relevanz von Liebe und Frieden. Mit seinen originellen Geschmackssorten „Pear“ und „Garden Mint“ bringt der Softdrink Abwechslung ins Eistee-Regal. In kleinen, bruchfesten 330ml-Dosen aus recyceltem Aluminium passt er bei jedem Abenteuer in die Tasche. Unter www.pop-beverage.com finden Interessierte weitere Informationen.  

Sommer, Sonne, gute Laune
Wenn die Temperaturen in die Höhe steigen und die Natur wieder erwacht, stehen unzählige Outdoor-Aktivitäten zur Auswahl. Ob ein Picknick im Park oder eine entspannte Joggingrunde um den See – Love & Peace Tea löscht den Durst und begleitet Erlebnismomente. Die harmonische Erfrischung strahlt im knalligen Gelb mit der Sonne um die Wette oder passt sich in tiefgrüner Optik an die frische Naturpracht an.  

Verbindender Genuss
Love & Peace Tea schickt die Geschmackssinne von Eisteeliebhaber:innen auf Reise. Durch den ausschließlichen Zusatz von natürlichen Süßungsmitteln schmeckt er weniger süß und spricht so Geschmacksnerven aller Altersklassen an.  

Interessierte finden Informationen und Kontaktdaten unter www.pop-beverage.com.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 06.03.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!