Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Disney's Lustiges Taschenbuch Abenteuer Nr. 01 - Die Hüter des Baumes
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Disney's Lustiges Taschenbuch Abenteuer Nr. 01 - Die Hüter des Baumes"-Gewinnspiel

Nach langer Zeit haben wir mal wieder, mit freundlicher Unterstützung von Egmont Ehapa, ein Lustiges Taschenbuch für euch in der Verlosung. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein Lustiges Taschenbuch, sondern um den ersten Band der Disney's Lustiges Taschenbuch Abenteuer-Serie, in dem ausschließlich spannende Abenteuer von Onkel Dagobert, Donald, Micky und Co. zu finden sind.

Über Disney's Lustiges Taschenbuch Abenteuer Nr. 01 - Die Hüter des Baumes:
Schimmernde Schätze, funkelnde Früchte und glänzende Glücksbringer – das klingt ganz klar nach Dingen, die Dagobert Duck unbedingt finden möchte, und da werden natürlich Lieblingsneffe Donald Duck samt Tick, Trick und Track ebenfalls zur Schatzsuche verpflichtet. Auf der Jagd nach goldenen Papayas und Glocken, die vor Dieben warnen, landen die Entenhausener an den entlegensten Orten der Welt. Micky Maus ist mit Minnie und Onkel Maximilian auf einer ganz besonderen Schatzsuche, denn um die gesuchten Kostbarkeiten zu finden müssen sie erst mal an echten Drachen vorbei … Das erlebt selbst der abenteuerlustige Micky nicht alle Tage!


Wer noch mehr Abenteuer mit seinen Lieblings-Entenhausenern erleben möchte, hat alle zwei Monate die Chance dazu. In diesem Abstand erscheint nämlich immer ein neuer Band der Disney's Lustiges Taschenbuch Abenteuer-Serie.

©2023 Egmont Ehapa Media/Disney

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 01.03.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!