Splashpages  Home Games  Checkliste  Scarface: The World is yours
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 12.055 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Scarface: The World is yours
Hier klicken, um das Cover von Scarface: The World is yours zu vergrößern Mit Scarface schrieb Regisseur Brian de Palma 1983 Filmgeschichte: In kompromisslosen Bildern erzählte er die Geschichte vom kubanischen Tellerwäscher und seinem Weg zum Drogenmillionär in den USA. Oliver Stone lieferte das Drehbuch, Giorgio Moroder die elektrisierende Musik für das knapp dreistündige Gangsterdrama – und Al Pacino spielte als Tony Montana die Rolle seines Lebens. Nun leiht er sein Äußeres den kanadischen Entwicklern Radical Entertainment, die ihn im Spiel zum Kultfilm wieder auferstehen lassen.

„Was wäre, wenn Tony das finale Gefecht überlebt hätte?“ Endlich wird diese Frage beantwortet – dank einer ausgeklügelten Story von David McKenna, dem Schreiber von „Blow“ und „American History X“. Die Geschichte beginnt, wo der Film endet: Als Tony Montana überlebt der Spieler knapp die furiose Schießerei auf dessen Anwesen, anschließend flieht er auf eine kleine Karibik-Insel. Von hier aus plant er seinen Rachefeldzug und die Rückkehr nach Miami, wo sich ein Rivale zum Drogenbaron aufgeschwungen hat. Der dramatische Weg zur Macht führt Tony Montana und den Spieler durch die düstere und gewalttätige Unterwelt des Sonnenstaates Florida.

Scarface: The World is Yours lässt die Achtzigerjahre wieder aufleben und fesselt mit einer ebenso authentischen wie bedrohlichen Szenerie. Der Spieler erkundet die realistisch nachgebaute US-Metropole Miami sowie die umgebende Inselwelt und liefert sich explosive Gefechte und atemberaubende Verfolgungsjagden mit konkurrierenden Ganoven und der Drogenbehörde. Dabei nutzt er nicht nur etliche PS-starke Fahrzeuge der frühen 80er, sondern setzt sich auch ans Steuer rasanter Schnellboote. Neben moderner und detailreicher Grafik sorgt auch das Hörerlebnis mit einem umfangreichen, lizenzierten Soundtrack sowie etlichen Originalstimmen für mitreißende Atmosphäre.

Dieses Produkt zur persönlichen Checkliste hinzufügen - Diese Funktion steht nur nach Login zur Verfügung
Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 04.07.2007
Preis Schweiz: 79,00 sFr
Kategorie: Wii
Hits: 730
Hersteller: © 2007 Vivendi Games


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche