Splashpages  Home Games  Checkliste  Assassin's Creed Chronicles: India (Xbox One)
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 12.055 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Assassin's Creed Chronicles: India (Xbox One)
Hier klicken, um das Cover von Assassin's Creed Chronicles: India (Xbox One) zu vergrößern Assassin’s Creed Chronicles wird von Climax Studios in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal entwickelt und bringt den Nervenkitzel, ein Meisterassassine zu sein, ins 2,5 D-Format. Die Spieler reisen zu drei unterschiedlichen Zivilisationen in verschiedenen historischen Epochen, einschließlich der Ming-Dynastie zu Beginn ihres Niedergangs, des Reichs der Sikh während der Vorbereitungen für einen Krieg in Indien sowie der Folgezeit der Oktoberrevolution. Jeder Chronicles-Teil bietet ein einzigartiges Setting, einen eigenen Stil sowie Geschichte und Assassinen, ist aber narrativ mit den anderen verbunden. Assassin’s Creed Chronicles: China, die erste Episode, erschien im April 2015. Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Dieses Produkt zur persönlichen Checkliste hinzufügen - Diese Funktion steht nur nach Login zur Verfügung
Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 12.01.2016
Kategorie: Xbox One
Hits: 814
Hersteller: © 2016 Ubisoft


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche