Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini FIFA World Cup Qatar 2022 Stickerkollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini FIFA World Cup Qatar 2022 Stickerkollektion"-Gewinnspiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist der Traum aller Spieler. Alle vier Jahre möchte jeder Spieler mitspielen, doch nur die Wenigsten schaffen es. Aber: Ihr könnt dieses Jahr auf jeden Fall mit der offiziellen Stickerkollektion zur FIFA Fußball-WM 2022 in Katar mit dabei sein! Wenn die besten Nationen im Turnier gegeneinander antreten und das Ziel, den WM-Pokal in die Höhe zu strecken, anstreben!

Die traditionellen Sticker zur Weltmeisterschaft von Panini sind jetzt verfügbar und versetzen die Fans auf der ganzen Welt in Vorfreude auf die WM. Lasst Euch mit den Produkten und Bundles in den Bann der Weltmeisterschaft ziehen und seid perfekt für das besondere Turnier vorbereitet. Legt jetzt los zu sammeln und freut Euch Euer Stickeralbum vollzukleben!

Um euch den Start zu für ein volles Stickeralbum zu erleichtern, verlosen wir gemeinsam mit Panini, zehn Bundles zur Panini FIFA World Cup Qatar 2022 Stickerkollektion bestehend aus je einem Stickeralbum sowie zehn Stickertüten.


Über Panini FIFA World Cup Qatar 2022 Stickerkollektion:
Die Stickerkollektion von Panini zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 beinhaltet insgesamt 670 Sticker inklusive 50 Spezialstickern. Jedes teilnehmende Team hat eine Doppelseite im exklusiven Stickeralbum und ist mit jeweils 18 Sticker ihrer Spieler, dem Verbandslogo und dem Mannschafsfoto in der Kollektion abgebildet.

Das Album besteht aus insgesamt 80 Seiten. Ihr findet im Album natürlich die Doppelseiten der Teams, Informationen zu den Stadien dieser Fußball-Weltmeisterschaft und einen Blick in die Vergangenheit. Mit 11 Stickern hält das FIFA Fußball Museum eine Hommage an die Gewinner der Historie, die die Fußballwelt beeindruckt haben.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 02.10.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!