Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Geburtstag - mit Evil Genius 2: World Domination
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 659 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Geburtstag - mit Evil Genius 2: World Domination"-Gewinnspiel

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Wir von SplashGames feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.
Da wir das nicht ohne euch, liebe Leser*Innen, geschafft hätten, wollen wir unser Jubiläum natürlich auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit euch feiern. Zu diesem Zweck haben wir einige schöne Gewinnspiele organisiert, bei denen ihr in den nächsten Wochen zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt.

Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Rebellion zwei Steam-Download-Codes zu Evil Genius 2: World Domination, dem bitterbösen Weltherrschafts-Simulator.

Über Evil Genius 2: World Domination:
Evil Genius 2 ist ein satirisches Spy-Fi-Spiel, in dem Spieler die Kontrolle über ein böses Genie übernehmen und sein Versteck aufbauen müssen. Ach ja, und dann wäre da ja auch noch die Weltherrschaft. Wenn es sich so gut anfühlt, böse zu sein, dann haben die Mächte der Gerechtigkeit keine Chance!

In diesem Nachfolger des Kultklassikers von 2004 baust du dein eigenes, einzigartiges Versteck für deine Ablenkoperation, trainierst einen Trupp aus verbrecherischen Schergen, verteidigst dein Versteck gegen die Mächte der Gerechtigkeit und versuchst, die Welt mit deiner Weltuntergangsgerätschaft zu beherrschen!

Facts & Features:
- Grausame Konstruktionen! - Jeder Schurke braucht ein Inselversteck. Wähle das Paradies deiner Wahl und zwing ihm deinen eigenen, fiesen Stil auf! Du kannst die interne Struktur deines trügerischen Verstecks so formen, dass sie zu deinem Spielstil passt, und herrlich böse Geräte bauen, die deine Schergen dann einsetzen.
- Scheussliche Antihelden! - Kompetenz allein reicht nicht, wenn du ein böses Unternehmen starten willst. Während du immer mächtiger wirst und deine Schergen trainierst, kannst du neue Spezialisten erschaffen, die dir bei der Umsetzung deiner fiesen Pläne helfen! Brauchst du etwas, das besser einschüchtern kann? Dann rekrutiere kräftige Handlanger, die zu deinem Spielstil passen - jeder Superschurke braucht schliesslich eine rechte Hand oder auch mehrere!
- Heimtückische Gerätschaften! - Die Mächte der Gerechtigkeit sind unangenehm pünktlich, deswegen solltest du deine rohe Gewalt durch ein bisschen Forschung und die Entwicklung einer Reihe Fallennetzwerke ergänzen! Schleudere diese lästigen Weltverbesserer mit einem Flipperhebel davon oder schicke sie der Venusspionenfalle zum Abendessen vorbei. Eine Falle ist zwar gut, aber mehrere sind fieser. Verbinde deine Fallen miteinander, um Eindringlingen dauerhaft das Fürchten zu lehren!
- Teuflische Machenschaften! - Führe deine bösen Pläne aus, um mit deiner Weltuntergangsgerätschaft weiterzukommen und damit dann die Welt zu beherrschen! Verkaufe die britische Königsfamilie, entführe den Gouverneur von Maine und BACKE ALASKA - im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Hunderten möglichen Zielen hast du die Qual der Wahl.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor wir euch nun aber zur Frage lassen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung von Rebellion bedanken, die wir nicht nur bei diesem Gewinnspiel, sondern über die letzten 20 Jahre erfahren durften. Vielen lieben Dank!



Das Gewinnspiel ist am 12.08.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!