Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Geburtstag - mit Evil Dead: The Game
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Geburtstag - mit Evil Dead: The Game"-Gewinnspiel

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Wir von SplashGames feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.
Da wir das nicht ohne euch, liebe Leser*Innen, geschafft hätten, wollen wir unser Jubiläum natürlich auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit euch feiern. Zu diesem Zweck haben wir einige schöne Gewinnspiele organisiert, bei denen ihr in den nächsten Wochen zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt.

Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Saber Interactive zwei Xbox-Download-Codes (spielbar auf Xbox Series X|S und Xbox One) zu Evil Dead: The Game.

Über Evil Dead: The Game:
Tritt in die Fussstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben!

Beweise dich in einem Team von vier Überlebenden, erforsche, plündere, besiege deine Furcht und finde wichtige Artefakte, um den Bruch zwischen den Welten zu versiegeln.

Erlebe ein spannendes Abenteuer, das im Universum der drei Evil-Dead-Filme und der STARZ-Serie Ash vs Evil Dead angesiedelt ist.

Facts & Features:
- Nur Online spielbar! Erfordert Internet
- Ikonische Charaktere - Spiele als einer der beliebten Charaktere aus dem Evil-Dead-Universum wie Ash, Scotty, Lord Arthur, Kelly Maxwell und viele mehr, mit neuen Dialogen von Bruce Campbell und weiteren Sprechern!
- Gut oder böse ...? - Kämpfe für die Mächte des Guten oder nimm die Gestalt des mächtigen Kandarischen Dämons an, um Ash und andere zu jagen, Besitz von den Untoten, der Umgebung und den Überlebenden zu ergreifen und nach ihren Seelen zu trachten!
- Exzellente Grafik - Ob du einen Untoten mit Ashs berühmter Motorsäge zerstückelst oder als Kandarischer Dämon über die Karte fliegst - realistische Grafik und physikbasierte Blutspritzer erwecken den Horror der Kultserie zum Leben!
- Das … ist mein Feuerstab - Zücke deine abgesägte Schrotflinte, die Kettensäge, Hackbeile und andere Waffen und dezimiere auf herrlich grausame Weise die Armeen der Finsternis.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor wir euch nun aber zur Frage lassen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung von Saber Interactive bedanken, die wir nicht nur bei diesem Gewinnspiel, sondern über die letzten 20 Jahre erfahren durften. Vielen lieben Dank!



Das Gewinnspiel ist am 07.08.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!