Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Mr. Prepper
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Mr. Prepper"-Gewinnspiel

Nachdem Mr. Prepper sich bereits auf dem PC, der Xbox und der PlayStation für die Gefahr eines Atomkrieges vorbereitet hat, tut er dies nun seit neuestem auch auf der Switch.
Wer ihn bei seinen Bemühungen unterstützen will, kann dies bei uns machen. In Zusammenarbeit mit dem Publisher Ultimate Games verlosen wir nämlich nicht nur einen Download-Key des Spiels für die Switch, sondern auch für alle anderen Systeme.

Über Mr. Prepper:
Mr. Prepper ist ein Kerl, der in einem Land lebt, das damals ein Land der Freiheit war. Aber die Regierung hat alles Schritt für Schritt geändert.
Wenn du nicht gehorchst - verschwindest du. Sei wie sie wollen oder verschwinde. Unserer Held hat Widerstand gewählt, um diesem verfälschten Leben zu entkommen.
Der einzige Weg um seine Pläne und Taten zu verbergen ist es, einen Unterschlupf zu bauen und eine Maschine anzufertigen, die seine Situation ändern konnte.
Dazu wird er aber Materialien brauchen, die leider sehr selten in dieser Welt sind - hilf ihm sie zu kriegen, hilf ihm den Status quo zu brechen.

- Bauen
- Handeln
- Überleben
- Kontrolle übernehmen


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 23.06.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!