Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Stonefly
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Stonefly"-Gewinnspiel

Mit Stonefly von MWM Interactive verlosen wir diesmal ein wunderschönes kleines Spiel, das sich perfekt dazu eignet über die Weihnachtstage durchgespielt zu werden.

Über Stonefly: Nutze den Wind und segle durch die Lüfte. Die brillante, aber naive Erfinderin Annika Stonefly muss Cleverness und strategisches Denken beweisen, um ein verlorenes Familienerbstück wiederzufinden. Gleite über Flora und Fauna, in der dich hungrige Käfer, spannende Abenteuer und unvergessliche Charaktere erwarten. Auf dem Weg erlebst du eine wunderschöne Geschichte über Selbstfindung, Familie, Traditionen und den eigenen Platz in der Welt.

- Ein ruhiges und beschauliches Action-Adventure, das mit einzigartigen und reizvollen Kämpfen gegen Käfer gespickt ist. Lähme sie. Schieße auf sie. Sammle die Beute.
- Werde erfinderisch und entwickle neue Fähigkeiten für deinen Mech. Du kannst ihn ganz deinem Spielstil anpassen.
- Stelle dich verschiedenen Käfern, um Mineralien zu sammeln. Setze diese Mineralien ein, um spezielle Mechteile herzustellen.
- Gleite auf deinen Missionen durch Baumwipfel, über Sümpfe, durch dorniges Gestrüpp und erlebe die atemberaubende Natur.
- Handgezeichnete Grafik, die sowohl vom modernen Design der Jahrhundertmitte als auch von der Natur inspiriert ist.
- Baue Beziehungen zu unvergesslichen Charaktere aus der Eicheltruppe auf, einer Gruppe verstoßener Mechpiloten.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und noch eine schöne Weihnachtszeit!



Das Gewinnspiel ist am 22.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!