Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  70 Jahre Panzerknacker
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 617 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"70 Jahre Panzerknacker"-Gewinnspiel

Die Panzerknacker feiern ihr 70. jähriges Jubiläum. Natürlich wollen auch wir dieses Ereignis feiern und verlosen aus diesem Grund gemeinsam mit Egmont Ehapa nicht nur das nagelneue Lustige Taschenbuch Nr. 552 an euch, sondern auch gleich noch die Enten-Edition 72, die vollgepackt ist mit tollen Geschichten rund um die wohl erfolgloseste Gangsterbande der Welt.

Über Das lustige Taschenbuch Nr. 552 – 70 Jahre Panzerknacker:
Seit 70 Jahren treiben die Panzerknacker in Entenhausen ihr Unwesen. Ein Jubiläum, das nicht nur im Untergrund gefeiert werden will! Und ebenso freuen wir uns über die vielen und weithin bekannten Geschichten über ihre einfallsreichen Fehlversuche, Dagobert Ducks Geldspeicher zu plündern.


Über Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 72 – Die Kunst des Knackens:
Na, was ist der Knackpunkt in Sachen „Reich im Dietrich-Umdrehen“? Richtig, dass man die Kunst des Knackens beherrscht. Und was sagt es uns, dass gewisse wohlbekannte Herrschaften mit Stoppelbärten, roten Pullovern und blauen Kappen noch immer nicht reich sind, obwohl man ihnen mangelndes Bemühen speziell um die Barschaft ihres Lieblings-Fantastilliardärs nun wahrlich nicht vorwerfen kann? Tja, vermutlich, dass es da in Sachen krimineller Kunstfertigkeit noch einiges Verbesserungspotenzial gibt. Das sehen die mit umfänglicher Leibesfülle und noch beträchtlicherem Ego ausgestatteten Herren natürlich ganz anders. Sie wähnen sich als Experten und stets unmittelbar vor dem entscheidenden Durchbruch und dem ganz großen Coup. Und weil Irren bekanntlich knackerlich ist, begreifen sie ihr regelmäßig mit Denkpausen hinter Gittern endendes Serien-Scheitern samt wilden Fluchten keineswegs als Schande. Nein, jeder missglückte Versuch, jeder gescheiterte Plan war und ist in ihren maskenumflfl orten Augen nur die Generalprobe. Denn beim nächsten Mal klappt’s garantiert mit dem Reichtum und dem Leben im Luxus.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 30.11.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!