Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Bus Simulator 21
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Bus Simulator 21"-Gewinnspiel


bus%20simulator%2021%20coverSeit kurzem ist der Bus Simulator 21 für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel. Da wir aufgrund unseres mittlerweile fast 200 Teile umfassenden Simulator-Specials viele Simulations-Freunde unter unseren Lesern haben, haben wir gemeinsam mit astragon ein Gewinnspiel, in dem ihr den Bus Simulator 21 insgesamt zweimal als Download-Code für die Xbox (läuft sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X/S) gewinnen könnt.

Über Bus Simulator 21: Freue Dich bei Bus Simulator 21 auf den bisher umfangreichsten und fortschrittlichsten Fuhrpark der Seriengeschichte. Eine Flotte von 30 Bussen international namhafter Hersteller wie z.B. Alexander Dennis, BYD, Grande West und Blue Bird wurden für den Bus Simulator 21 ebenso lizenziert wie bereits im Vorgänger enthaltene Marken wie Mercedes-Benz, Setra und IVECO BUS. Meistere zum ersten Mal auch mit einem Doppeldecker und E-Bussen die täglichen Herausforderungen des Strassenverkehrs.

Sei gespannt auf eine brandneue, imposante US-amerikanische Karte namens "Angel Shores" sowie auf die aus dem Vorgänger bekannte europäische "Seaside Valley"-Karte inklusive der dazugehörigen Map Extension.

Egal ob im Industrie- oder Randgebiet, im lebendigen Chinatown-Distrikt, an der Uferpromenade, den umliegenden Hügel-Landschaften oder im Businesspark - im Bus Simulator 21 erlebst Du dank neuem, noch freierem Open-World-Ansatz hautnah den spannenden Alltag eines Busfahrers/Busfahrerin in zwei riesigen, frei erkundbaren Städten.

Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielmodi sprechen dabei die unterschiedlichsten Spielertypen an. In Bus Simulator 21 kannst aber nicht nur durch etliche gefahrene Strassenkilometer zum versierten Fahrer werden, sondern auch optional auf erweiterte Management-Elemente zugreifen.

Egal ob beim detaillierten Aufsetzen von Fahrplänen, dem Kauf und Verkauf von Bussen oder der effizienten Routenplanung unter dem Gesichtspunkt des täglichen Passagieraufkommens zu Stosszeiten, es stehen zahlreiche abwechslungsreiche Tasks bereit.

Du fühlst Dich abseits des Büros hinter dem Steuer bedeutend wohler? Kein Problem, die Automatismen von Bus Simulator 21 können reinen Busfahr-Enthusiasten diese planerischen Aufgaben auch einfach auf angenehme Weise abnehmen.

Zudem sorgt die überarbeitete Verkehrs-und Passanten-KI, die verbesserte Grafik und ein dynamischer Tag-Nachtwechsel, der eng mit dem Stosszeitensystem und verschiedenen Wetterbedingungen verwoben ist, für ein noch immersiveres Busfahr-Vergnügen. Befördere deine Passagiere sicher und pünktlich an ihr Ziel - alleine im Einzelspieler- oder gemeinsam im synchronen Multiplayer-Modus und profitiere am Ende des Tages von deiner pünktlichen und sicheren Fahrweise.

Frei verwendbare Komfortfunktionen wie das schnelle Springen zur gewünschten Haltestelle auf der Karte (Fast-Travel), das Vorspulen der Zeit und das direkte Übernehmen von Fahrten Deiner NPC-Busse runden das Komplettpaket des virtuellen Busfahrers/Busfahrerin ab und sorgen für noch mehr Spass am Steuer!

Erlebe mit dem Bus Simulator 21 für PC und Konsole die bisher umfangreichste Busfahr-Spielerfahrung der Seriengeschichte!


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 30.09.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!