Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  One Last Call
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"One Last Call"-Gewinnspiel


Mit One Last Call bringt EuroVideo am 17.06. einen Horror-Thriller auf DVD und Blu-ray heraus, der einen das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Wer nicht bis zum Release warten möchte, kann den Film mit den beiden Horror-Ikonen Lin Shaye (Insidious) und Tobin „Jigsaw“ Bell (Saw) bei uns gewinnen! In Zusammenarbeit mit EuroVideo verlosen wir eine Blu-ray von One Last Call an euch.

Über One Last Call:
Vier Freunde – ein Telefonanruf – und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen.

Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. Nach dem Tod seiner Frau, zitiert Edward (Tobin Bell) die Jugendlichen zu sich nach Hause, denn ihnen winkt eine große Summe Geld. Sie wurden im Testament der Verstorbenen vermerkt und die damit verbundene Aufgabe klingt denkbar einfach. Im Arbeitszimmer sollen sie einen Anruf entgegennehmen und eine Minute in der Leitung bleiben. Doch schon bald sollen die schlimmsten Albträume der vier Freunde Realität werden, denn die Cranstons wollen nur eins: Rache!

INSIDIOUS meets SAW! Die zwei Horror-Ikonen Lin Shaye und Tobin Jigsaw Bell stehen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera und lassen Albträume wahr werden. Von den Machern von Final Destination


© EuroVideo Medien

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 26.06.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!