Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Star Wars Day
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 601 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Star Wars Day"-Gewinnspiel


Als George Lucas 1977 Star Wars bzw. Krieg der Sterne in die Kinos gebracht hat, wagte wohl niemand zu erträumen, was er damit startete. Nun, weit mehr als 40 Jahre später ist aus der Notlösung, denn eigentlich wollte George Lucas einen an Flash Gordon angelehnten Weltraumfilm machen, bekam aber die Lizenz dazu nicht, ein Weltraumepos geworden, der zur umfangreichsten Franchise der Filmgeschichte wurde, der sogar einen eigenen Tag für sich beansprucht.
Ganz dem Motto „May the 4th be with you!“ wird alljährlich am 4. Mai die Weltraumsaga gefeiert. Die einen schauen sich zum Beispiel die Filmreihe an, andere werden sich hingegen die nagelneue Star Wars Originalserie „Star Wars: The Bad Batch“ auf Disney+ anschauen und andere sich eventuell als ihre Lieblingscharaktere verkleiden.

Auch wir wollen diesen ganz speziellen Tag dieses Jahr feiern – allerdings nicht alleine, sondern mit euch! Zu diesem Zweck verlosen wir gemeinsam mit The Walt Disney Company Germany, Panini Comics und Asmodee drei tolle Star Wars-Produkte die pünktlich zum Star Wars Day erschienen sind.

Zu gewinnen gibt es:

Star Wars - Die Hohe Republik - In die Dunkelheit (Panini):
JAHRHUNDERTE VOR DER LEGENDÄREN SKYWALKER-SAGA BEGINNT HIER EIN GANZ NEUES ABENTEUER….

Diese neue Serie, die viele Jahre vor den uns bekannten Filmen spielt, erforscht eine bisher unbekannte Ära der Star Wars-Zeitlinie. Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation.


Star Wars - Die Hohe Republik - Die Bewährungsprobe (Panini):
JAHRHUNDERTE VOR DER LEGENDÄREN SKYWALKER-SAGA BEGINNT HIER EIN GANZ NEUES ABENTEUER….

Die Jugendromane dieser Reihe lassen die jungen Leser an den Heldentaten junger Jedi-Ritter und Padawane teilhaben. Bei einer galaxis-weiten Katastrophe wird ein Transportschiff abrupt aus dem Hyperraum geschleudert. Ein noch jugendlicher Jedi, ein junger Padawan und der Sohn eines Botschafters stranden auf einem Dschungelmond, wo sie sich -ohne jegliche Erwachsene- ganz allein einer mysteriösen Bedrohung in den Wäldern und weiteren tödlichen Gefahren des Planeten stellen müssen.


Unlock! Star Wars - Das Escape-Spiel (Asmodee):
Taucht mit der Collectors Box UNLOCK! Star Wars tief in die Star Wars-Galaxis ein und schlüpft in die Rollen von Rebellen, Schmugglern oder imperialen Agenten, die in einer streng geheimen Mission unterwegs sind. Ihr besucht berühmte Orte wie Jedha, die Eiswüste von Hoth oder sogar einen imperialen Sternenzerstörer! Ihr fliegt mit ikonischen Raumschiffen, verwendet Waffen und erhaltet Hilfe von euren Astromech-Droiden. 

In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer in einen Raum eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, diesen wieder zu verlassen. UNLOCK! lässt euch dieses kooperative Erlebnis am heimischen Spieltisch erleben. Die Abenteuer werden über Karten gesteuert und eine kostenlose Begleit-App kann Hinweise geben und verrät den Spielern, ob sie richtig liegen.


© & TM Lucasfilm Ltd.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 17.05.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!