Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Marvel Avengers: Find Your Power
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Marvel Avengers: Find Your Power"-Gewinnspiel

MARVEL_FYP_KV_Horizontal

Marvel und die Walt Disney Company haben mit AVENGERS: FIND YOUR POWER gemeinsam eine neue Kampagne ins Leben gerufen, in dem nicht nur die Superkräfte der bekannten und beliebten Marvel-Superhelden, sondern auch die der Fans im Mittelpunkt stehen.

Um euch auf die Kampagne aufmerksam zu machen, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Company Germany dieses kleine Gewinnspiel, bei dem ihr zwei Black Widow Figuren von Funko Pop! Gewinnen könnt.

Funko_Black_Widow

Über AVENGERS: FIND YOUR POWER:

Die Avengers sind zurück und das stärker als je zuvor: Bei der neuen „Avengers: Find Your Power“-Kampagne stehen nicht nur die Kräfte unserer Helden im Fokus. Es geht auch darum zu erkennen, welche Macht in einem selbst schlummert! Genial und erfinderisch wie Iron Man oder doch geheimnisvoll und raffiniert wie Black Widow –was ist deine Superkraft?

Es ist ein Gefühl der Stärke und des Zusammenhalts, das man bekommt, wenn man in das Marvel Universum flüchtet. Ein Universum, in dem ein Kind die Stadt retten kann und eine Gruppe von Außenseitern gegen alle Widerstände triumphiert. Wo bodenständige Geschichten auf Schicksale größer als das Leben treffen und gewöhnliche Menschen zu außergewöhnlichen Höhen aufsteigen.

Als Teil der Marvel Kampagne „Avengers: Find Your Power“ erscheint nun eine neue Reihe von Spielzeugen und Produkten auf dem Markt–mit dem Ziel, Kinder zu inspirieren, ihre inneren Superkräfte zu entfalten und die Macht der Marvel Helden in ihrem eigenen Alltag zu entdecken. Die neuen Produkte zu „Avengers: Find Your Power“ werden Kindern spielerisch zeigen, was es bedeutet ein Superheld zu sein und heldenhafte Werte wie Mut, Intelligenz und Integrität auch im wahren Leben zu feiern.

Pünktlich zu Ostern gibt es auch passend zur neuen Kampagne viele neue Produkte von LEGO®, Hasbro, Funko sowie Bekleidung und Pflegeprodukte, die unsere individuellen Kräfte hervorheben. „Avengers: Find Your Power“ bietet Kindern, Familien und Fans ganz neue Möglichkeiten, die mächtigsten Superhelden der Welt zu sammeln, mit ihnen zu spielen und ihre Macht im eigenen Alltag und in uns selbst wiederzufinden.

© 2021 MARVEL

Mehr Informationen zur Kampagne und wie man selber mitmachen kann, findet man unter #FindYourPower sowie @marvel_de und @funko_europe.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 20.04.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!