Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Survive the Night
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 581 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Survive the Night"-Gewinnspiel

survive_the_night_banner

Weiter geht es in unserer diesjährigen Weihnachtsverlosungen mit einem Film.

In Zusammenarbeit mit EuroVideo Medien GmbH verlosen wir eine Blu-ray des am 3. Dezember erscheinenden Action-Thrillers Survive the Night mit Chad Michael Murray (One Tree Hill) und Hollywoodlegende Bruce Willis (Stirb langsam, 12 Monkeys) in den Hauptrollen.

survive_the_night_coverÜber Survive the Night:
Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt nichts andere übrig als dem Chirurgen Rich (Chad Michael Murray) von der Klinik bis nach Hause zu folgen. Der hitzköpfige Jamie nimmt die Familie als Geiseln und zwingt Rich seinen Bruder zu operieren. Rich wird klar, wenn er und seine Familie die Nacht überleben wollen, muss er sich mit seinem knallharten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), zusammenschließen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 08.12.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!