Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Palladium x Destiny 2
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 555 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Palladium x Destiny 2"-Gewinnspiel

Palladium_x_Destiny_2_Pampa_Europa_Tactical_Pampa_Sub_Zero_scaled_1620x800

Vor gut einem Jahr startete der renommierte Schuhhersteller Palladium, der Mitte der 1920er Jahre übrigens als Hersteller für Flugzeugreifen angefangen hat, eine Kooperation mit Bungie und brachte zwei äußerst beliebte Stiefel im Destiny-Look heraus. Mittlerweile sind diese Boots zwar vergriffen, doch Fans erhalten nun eine zweite Chance. Passend zum Release von Destiny 2: Beyond Light kooperieren die beiden Firmen ein weiteres Mal und bringen gemeinsam eine zweite Kollektion gebrandeter Boots heraus, die von den Schauplätzen aus Destiny 2: Beyond Light, dem gefrorenen Ödland des Mondes Europa inspiriert wurden.

Die neue Zusammenarbeit vereint den Erkundungsdrang von Palladium mit dem intergalaktischen Setting von Destiny 2, das Ergebnis ist eine Kollektion für Hüter auf der ganzen Welt. Mit stylischen Anspielungen auf Schauplätze und Motive aus dem Spiel vermittelt jeder der neuen Boots das Feeling des Destiny-Universums.

Zwei neue Styles stehen im Mittelpunkt der Zusammenarbeit: der Pampa Sub Zero und Pampa Europa Tactical.

Die Silhouette des Pampa Sub Zero erinnert an Palladium’s ikonischen Pampa, kommt aber mit futuristischem Update Velcro®-Verschluss, reflektierenden Metal-Karabiner Heel Tabs und neongelben Insignien, die im Kontrast zur schwarzen Leder-Basis stehen. Der Pampa Sub Zero ist ein agiler, mittelhoher Ankle Boot, speziell entwickelt für kosmische Hüter. Dank der leichtgängigen Straps bleiben Träger dynamisch, zugleich ist der Stiefel voll insuliert und wartet mit Palladium´s Trademark-Sohle auf.

image002

Der Pampa Europa Tactical ist ein hochgeschlossener, über die Knöchel reichender Stiefel mit Kunstfellfutter, der für die verlassene, unwirtliche Landschaft des Mondes Europa entwickelt wurde. Inspiriert ist das Design von den Schutzstiefeln der arktischen Forscher hier auf der Erde.

Wie auch der Pampa Sub Zero erscheint der Pampa Europa Tactical in einer gedämpften Farbpalette mit neongelber Kodierung und Flugregistern. Jede Farbgebung, insbesondere Mondgestein-Grau und Weltraum-Schwarz, spiegelt die trostlosen Landschaften wider, die in der neuen Destiny-Erweiterung zum Leben erweckt wurden.

Mit Blick auf Einsätze in kälteren Klimazonen, schützt das warme Tech-Futter, der ultrahohe Schnitt und das hochwertige Obermaterial aus Nubuk jeden furchtlosen Hüter gegen die unwirtlichste aller Umgebungen.

image003_1

Jeder Stiefel wird in einer Verpackung mit Himmelskarten und Radial-Verzierung präsentiert – Schlüsselkomponenten der epischer Sci-Fi-Action-Ästhetik von Destiny.

Wer einen der beiden Boots haben möchte, muss sich aber beeilen. Wie die erste Palladium x Destiny 2-Kollektion sind auch die Boots dieser zweiten Kollektion bei den Fans sehr beliebt, weshalb man sich am besten unverzüglich auf der offiziellen Seite von Palladium sein Lieblingsmodell kauft. Oder aber man verlässt sich auf sein Glück. Den in Zusammenarbeit mit dem französischen Schuhhersteller verlosen wir ein Paar Stiefel aus der neuen Kollektion. Welcher dies sein wird verrate ich ganz im Stile der im Spiel enthaltenen Lootboxen hier allerdings nicht. Nur eines ist sicher: Die Boots werden in Größe 44 bei euch eintreffen.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 26.11.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!