Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 537
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 553 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 537"-Gewinnspiel

ltb_banner

LTB_537_cover_finalDiesmal haben wir mal wieder etwas für alle Freunde des Lustigen Taschenbuches. In Zusammenarbeit mit Egmont Ehapa verlosen wir zwei Exemplare der am 15. September erschienenen 537. Ausgabe des Lustigen Taschenbuches in den Donald, Micky & Co. wieder viele lustige und spannende Abenteuer erleben.

Über Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 537 – 313 neue Nachrichten
So viele Nachrichten und nur ein Handy? In Entenhausen hält die Technik Einzug und nicht jeder kann sich den Einflüssen entziehen.

In Entenhausen werden Smartphones für einen Taler das Stück verteilt. Natürlich wird Donald da hellhörig, als seine Zöglinge stundenlang an diesen Dingern festkleben. Nach kurzer Information meint er zu wissen, dass diese Geräte Gesundheitsgefährdend sind und schaltet seinen Beschützerinstinkt auf 100 Prozent. Die Drillinge sind wenig begeistert davon, einen Schritt zurück gehen zu müssen.

Ein Hilferuf von Gamma aus einer fernen Zukunft lässt Micky unruhig werden. Er nutzt die Zeitmaschine von Marlin und Zapotek, um zu seiner Rettung zu eilen. Dort angekommen, sieht Micky, dass Gamma wirklich in Not ist.

Gustav ohne Glück? Donald und Dussel beobachten, dass Gustav offenbar völlig vom Glück verlassen wurde. Beiden kommt unabhängig gedanklich die Idee, als ihr Alter-Ego nähere Informationen zu beschaffen. Und so treffen in der Nacht dann Phantomias und Flederduck vor der Haustür von Gustav aufeinander…

Das „LTB 537 – 313 neue Nachrichten“ ist seit dem 15. September im Handel erhältlich.

Neue Abenteuer von Donald und Co. gibt es alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite www.lustiges-taschenbuch.de

© 2020 Disney/Egmont Ehapa Media

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 04.10.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!