Splashpages  Home Games  Checkliste  World Snooker Challenge 2007
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 12.055 Checklistenprodukte.
Alle Checklistenprodukte anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

World Snooker Challenge 2007

Der Meister unter den Snooker-Games ist wieder da! Diesmal noch umfangreicher.

Facts & Features:

104 der weltbesten Snooker- und Pool-Spieler, deren Aussehen und Spielweisen detailgetreu nachgebildet wurden. 20 offizielle Snooker- und Pool-Turniere mit spektakulären Details, darunter die World Snooker Championship, Masters und alle wichtigen Turniere der Welt.

Vier neue Meisterschafts-Modi mit fünf einzigartigen Herausforderungen: Snooker, Pool (9-Ball und 8-Ball), Hybrid-Saison (eine Mischung aus Snooker- und Pool-Turnieren in einer Saison), Kunststoss und Golden Cue.

Neues Feature für das Positionsspiel:
Jetzt kannst Du den Spielball noch genauer platzieren und den nächsten Stoss optimal vorbereiten.

Kunststoss-Meisterschaft: Zum ersten Mal in dieser Serie kannst Du in einer Kunststoss-Meisterschaft antreten und zeigen, welche Tricks Du drauf hast.

Golden Cue: Hier werden verschiedene Spielmodi von WSC 2007 kombiniert und in einem Spiel Snooker-, 9-Ball-, 8-Ball- und andere Frames kombiniert. Dieser Modus basiert auf einer Initiative, die von echten Spielern ins Leben gerufen wurde, und von den Verbänden derzeit diskutiert wird.



Dieses Produkt zur persönlichen Checkliste hinzufügen - Diese Funktion steht nur nach Login zur Verfügung
Dieser Titel ist bereits erschienen und im Handel erhältlich!
Erscheinungsdatum: 10.01.2007
Kategorie: Sony PSP
Hits: 1324
Hersteller: © 2007 Sega


Ihr könnt hier in unserer Checkliste nach bestimmten Titeln suchen. Gebt dazu den Suchbegriff ein und klickt auf Suchen. Die Suche wird nur im Titel der Comics durchgeführt:

Suche