EVE Online: Revenant Erweiterung ist jetzt erhältlich
CCP Games veröffentlicht heute für das beliebte Sci-Fi-MMO EVE Online die neue Erweiterung Revenant. Mutige Kapselpilot*innen können sich nun nach New Eden warpen und sich mit den Deathless zusammenschließen, um sich gegen die Bedrohung zu verbünden. Mit Revenant können Spielende die Gruppenbelohnungen mit verbesserten Corporation-Projekten steigern, Söldnerhöhlen bauen und mit neuen SKINR-Mustern experimentieren, um sich individuell und kreativ ausleben zu können.
„Der Todlose ... kann man ihm trauen? Was sind seine Absichten? Ein unzuverlässiger Verbündeter ist trotzdem ein Verbündeter, aber die Uhr tickt. Die Drifter werden zurückkommen“, sagt Bergur Finnbogason, Creative Director von EVE Online. „Sicher ist, dass die Deathless im Besitz von scheinbar bahnbrechender Technologie sind, die den Kapselpilot*innen helfen wird, das Herz der Finsternis zu treffen. Bereitet euch auf den Sturm vor!“
Wesentliche Merkmale:
- Die mächtigen Deathless Schiffe: Der Tholos-Zerstörer und der Cenotaph-Schlachtkreuzer eröffnen ein neues Konzept der Kriegsführung, da sie Zugang zur Technologie der Deathless haben. Die Tholos und der Cenotaph wurden für Nahkämpfe entwickelt und bieten einen erheblichen taktischen Vorteil im laufenden Konflikt. Durch die Tarnfunktion ist es möglich, sich unbemerkt den Feinden zu nähern und mit den SCARAB-Brechkapseln und Shriker-Klonwaffen ein verheerenden Schaden gegen gegnerische Schilde, Panzerung und Hüllen anzurichten.
- Söldnerhöhlen: Söldnerhöhlen sind ausfahrbare Strukturen, die sich in der Nähe von gemäßigten Planeten im Nullsec in die Umlaufbahn einklinken. Sie generieren verschlüsselte Infomorphs von den Arbeitskräften des Planeten, die erworbenen Ressoucen können bei den Deathless gegen exklusive Schiffe, Waffen und Munition eingetaucht werden. Durch die Teilnahme an taktischen Einsatzgebieten wird das Entwicklungsniveau der Söldnerhöhle gesteuert, um mehr Infomorphe zu generieren oder um die Generierung feindlicher Arbeitskräfte zu stören.
- Verbesserte Corporation-Projekte: Erweiterte Projektparameter sorgen für mehr Flexibilität und ermöglichen es den Verantwortlichen, mit einem einzigen Projekt umfassende, komplexe und unterschiedliche Ziele zu verfolgen, z. B. den Abbau von Rohstoffen an mehreren Standorten oder die Suche nach verschiedenen Schiffstypen. Der neue Projekttyp „Schiffsversicherung“ bietet eine optimierte Möglichkeit, Schiffsersatzprogramme zu automatisieren und den Mitgliedern ein nahtloses und garantiertes Entschädigungssystem auf der Grundlage des Verlustwerts zu bieten. Projekttermine helfen den Unternehmensleitern, Prioritäten zu setzen und Ziele zu übermitteln. Dadurch können sie die Dringlichkeit bestimmter Projekte signalisieren und den Mitgliedern helfen, ihre Arbeit zu priorisieren.
- Erstellen von Corporation und Allianz-SKINs: Dank der verbesserten Anpassungsmöglichkeiten für SKINR können Kapselpilot*innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihre Kreationen auf ein neues Niveau heben. Es besteht die Möglichkeit, mit 40 neuen Mustern und neuen Nanobeschichtungen zu experimentieren und diese zu kombinieren, um atemberaubende SKINs zu erstellen.Die Spielenden können exklusive SKINs für Unternehmen oder Allianzen entwerfen, um ihre Farben gemeinsam zu präsentieren und ihre visuelle Präsenz in ganz New Eden zu stärken. Ein neuer Bereich im Paragon Hub macht es einfach, SKINs zu finden, die speziell auf eine Gruppe zugeschnitten sind, und ermöglicht es allen, eine einzigartige „Uniform“ zu erstellen und sie exklusiv mit anderen Mitgliedern zu teilen.