Splashpages  Home Games  Aktuelles  The First Berserker: Khazan - Neuer Trailer zeigt den mächtigen Viper-Boss
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 34.471 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

The First Berserker: Khazan - Neuer Trailer zeigt den mächtigen Viper-Boss
Nexon

Ausgewählte PlayStation 5- und Xbox Series X-Spieler erleben vom 11. bis zum 20. Oktober 2024 in der Technical Closed Beta die ersten drei Missionen

NEXON und Neople haben einen neuen Boss-Trailer enthüllt, der den monströsen Viper präsentiert, der sich den Spielern im heißersehnten Hardcore-Action-RPG The First Berserker: Khazan entgegenstellen wird. Des Weiteren gab das Studio brandneue Details zur Technical Closed Beta preis wie etwa die verfügbaren Missionen, neue Waffen und vieles mehr, was die Spieler auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X ab Freitag, den 11. Oktober bis zum Sonntag, den 20. Oktober 2024 erwartet. Interessenten können sich bis zum 6. Oktober auf der offiziellen Webseite registrieren, auf der zudem eine detaillierte Anleitung zu finden ist.


Der neue Trailer präsentiert das riesige, drakonische Biest namens Viper, das Khazan durch das Schloss verfolgt, nachdem er dessen Armee dezimiert hat. Am Ende stehen sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber, bevor der eigentliche Kampf entbrennt. Viper ist der Anführer der Dragonkin, die nach der Eroberung von Hismar besiegt und deutlich in ihre Schranken verwiesen wurden. Seither sinnt er auf Rache an der Menschheit.

Die Technical Closed Beta umfasst insgesamt drei Kapitel des Spiels, was bis zu 10 Stunden an Gameplay-Inhalten entspricht und beginnt mit den Regionen, die erst kürzlich bei der gamescom und der Tokyo Game Show zu sehen waren. Konsolenspieler, die an der Closed Beta teilnehmen, können sich auf diese Inhalte freuen:

- Drei aufregende Missionen, die hier stattfinden:
+ Heinmach – der Pfad vom Imperium in das Stru-Gebirge, wo Khazan aus seinem Gefängnis befreit wird,
+ Stormpass – eine der geheiligten Stätten von Bantu, die seit uralten Zeiten verehrt wird,
+ Embars – die Überbleibsel eines einst mächtigen Tempels.
- Hardcore-Action-Gameplay mit einer Vielzahl unterschiedlicher Waffen wie etwa einem Großschwert, einem Speer sowie beidhändig geführten Äxten und Schwertern.
- Spieler sammeln zahlreiche Arten von Ausrüstung und Gegenständen, die sie während des Abenteuers anlegen und selbst herstellen können.
- Eine fesselnde Geschichte rund um Rache, in der sich Khazan, der ehemalige Held des Pell Los-Imperiums, nach seinem Sturz auf den Pfad der Vergeltung begibt.

Spieler können alles rund um The First Berserker: Khazan im Auge behalten, wenn sie dem offiziellen Account sowohl bei X folgen als auch bei YouTube Ausschau nach Neuigkeiten halten. Außerdem können sie das Spiel hier über die offizielle Webseite auf ihre Wunschliste setzen und sich für Benachrichtigungen der neuesten Nachrichten registrieren.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.10.2024
Kategorie: Nexon
Quelle: Pressemittteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Die Sims 4 Leben & Tod-Erweiterungspack ab 31. Oktober erhältlich
Die nächste News »»
King of Iron Fist Heihachi Mishima ist ab sofort in TEKKEN 8 spielbar und neues Update verfügbar