Splashpages  Home Games  Aktuelles  MONKEY MAN - Featurette - Dev Patel mit vollem Einsatz vor und hinter der Kamera (Kinostart: 04.04.2024)
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

MONKEY MAN - Featurette - Dev Patel mit vollem Einsatz vor und hinter der Kamera (Kinostart: 04.04.2024)

Besetzung: Dev Patel, Sharlto Copley, Pitobash, Vipin Sharma, Sikandar Kher, Adithi Kalkunte, Sobhita Dhulipala
Regie: Dev Patel
Drehbuch: Dev Patel, Paul Angunawela, John Collee (basierend auf einer Story von Dev Patel)
Produktion: Dev Patel, Jomon Thomas, Jordan Peele, Win Rosenfeld, Ian Cooper, Basil Iwanyk, Erica Lee, Christine Haebler, Anjay Nagpal
Ausführende Produktion: Jonathan Fuhrman, Natalya Pavchinskya, Aaron L. Gilbert, Andria Spring, Alison-Jane Roney, Steven Thibault
Ab 4. April 2024 im Kino
Im Verleih von Universal Pictures International Germany

Tauchen Sie ein in das faszinierende Leben und die bemerkenswerte Karriere des talentierten Schauspielers und Regisseurs Dev Patel, dessen neuer Film MONKEY MAN ab dem 4. April die Kinoleinwände erobert. Geboren als Sohn indischer Eltern in London, wurde Patel bereits in jungen Jahren von der Schauspielerei fasziniert und gab sein Debüt in der beliebten Fernsehserie „Skins – Hautnah".


Sein Durchbruch kam jedoch mit dem preisgekrönten Film „Slumdog Millionär", der ihm weltweite Anerkennung einbrachte. Seitdem hat Patel in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt. Mit MONKEY MAN will er sich nun auch als Regisseur beweisen.

Was viele nicht wissen: Schon in jungen Jahren widmete sich Patel auch dem Erlernen von Kampfsportarten wie Karate und Taekwondo. In Taekwondo erlangte er sogar den schwarzen Gürtel und nahm erfolgreich an internationalen Jugendturnieren teil. Diese Fähigkeiten kamen ihm bei der Vorbereitung auf seine Rolle in MONKEY MAN, in der er einen jungen Mann spielt, der einen epischen Rachefeldzug gegen korrupte Mächte führt, zugute.

Schließlich ist Authentizität ein Schlüssel, um das Publikum zu fesseln. Diese Authentizität ist im Film an allen Ecken und Enden spürbar und euphorisierte das Publikum erst kürzlich auf dem Filmfestival South by Southwest in Austin, Texas so sehr, dass die Begeisterung in Standing Ovations mündete.

Kinozuschauer in Deutschland dürfen sich also ab dem 4. April auf einen außergewöhnlichen Film freuen, der Spannung, Intensität und Adrenalin garantiert.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.03.2024
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Leckeres Pikmin-Bloom-Update mit neuen Curryschüssel-Deko-Pikmin
Die nächste News »»
Garden Life: A Cozy Simulator ist ab heute für Nintendo Switch verfügbar