Splashpages  Home Games  Aktuelles  Diablo Immortal: 2024 Zeitplan und Abgrund des Schreckens Teaser
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Diablo Immortal: 2024 Zeitplan und Abgrund des Schreckens Teaser
Blizzard Entertainment

Wir freuen uns sehr, den Veröffentlichungszeitplan von Diablo Immortal für 2024 vorzustellen! Dieses Jahr beginnt das Zeitalter der Aufhebung und neue dämonische Bedrohungen kommen auf Sanktuario zu. In zukünftigen Updates können sich Abenteurer:innen mit einer brandneuen Klasse im Diablo-Universum ins Getümmel stürzen, bei den Feierlichkeiten zu unserem zweiten Jubiläum Belohnungen erhalten und sich zwei Hauptquests stellen, um Diablo, dem Herrn des Schreckens höchstpersönlich, gegenüberzutreten. Das Zeitalter der Aufhebung startet mit unserem nächsten großen Update, Abgrund des Schreckens, und bringt höllische Herausforderungen mit, die Spieler:innen meistern müssen.

ABGRUND DES SCHRECKENS
- Schreckensportale haben sich in Sanktuario aufgetan. Jeden Tag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr Serverzeit können Spieler:innen Schreckensportale entdecken, die in drei Zonen zufällig alle 20 Minuten erscheinen. Daraufhin können sie diese Portale betreten und sich bereitmachen, brutale Monster zu bekämpfen, um Stygische Fragmente zu erhalten. Spieler:innen können diese Fragmente sammeln und der Stygischen Spitze opfern, um den Boss herbeizurufen. Nachdem der Boss besiegt wurde, winken reiche Belohnungen, einschließlich der neuen Schreckensessenz.
- Mit der Schreckensessenz können sich Spieler:innen den Vergessenssäulen stellen, der ultimativen Prüfung der Tapferkeit. Diese Säulen sind in der Nähe von Schreckensportalen zu finden und nur auf Schwierigkeitsstufe Inferno I oder höher verfügbar. Wer die Wellen von aufgeladenen Monstern überlebt, erhält die Möglichkeit, Ewige Ausrüstung und andere Belohnungen zu erhalten.
- Höllenschlächter-Kopfgelder sind für Gruppen und Einzelspieler:innen ab Schwierigkeitsstufe Inferno I verfügbar. Für den Preis einer Schreckensessenz können Spieler:innen 4 normale, aktive Kopfgelder an der Steckbrieftafel zu einem Höllenschlächter-Kopfgeld kombinieren. Der erfolgreiche Abschluss des Kopfgelds gewährt Kodex-Fortschritt und eine Belohnungstruhe mit der Chance auf Ewige Ausrüstung.
- Ewige Ausrüstung ist ein neuer Gegenstandstyp, der die sowohl die seltensten als auch stärksten Gegenstände in Sanktuario bezeichnet. Diese Gegenstände können nur durch Schreckensportale, Vergessenssäulen und Höllenschlächter-Kopfgelder erbeutet werden. Sie enthalten 3 Attribute und 4 magische Affixe.
- Ein neuer Pool von 56 Affixen wird eingeführt. Diese Affixe sind auf Gegenständen mit 1–3 magischen Affixen zu finden, die durch Schreckensportale, Vergessenssäulen und Höllenschlächter-Kopfgelder erbeutet werden.

Weitere Details gibt es hier.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.03.2024
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Dead Island 2 zweite Story Erweiterung SoLA erscheint am 17. April
Die nächste News »»
ELLI - UNGEHEUER GEHEIM | Ab 27. Juni im Kino im Verleih von WILD BUNCH GERMANY