Splashpages  Home Games  Aktuelles  ARTHUR DER GROSSE: Mark Wahlberg - Hollywoodstar und Hundeflüsterer (Kinostart: 25.04.24)
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

ARTHUR DER GROSSE: Mark Wahlberg - Hollywoodstar und Hundeflüsterer (Kinostart: 25.04.24)

Ein bewegendes Abenteuer inspiriert von einer unglaublichen wahren Geschichte!


mit Mark Wahlberg, Simu Liu, Juliet Rylance, Nathalie Emmanuel, Ali Suliman u.a.
Regie: Simon Cellan Jones
Drehbuch: Michael Brandt
Basierend auf dem Buch
Arthur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden von Mikael Lindnord
Kinostart: 25. April 2024
im Verleih von LEONINE Studios

Mit ARTHUR DER GROSSE bringt Mark Wahlberg als Hauptdarsteller und Produzent die wahre Geschichte von Mikael Lindnord auf die Leinwand: Ein Abenteuersportler trifft bei einem Extremrennen in Südamerika auf einen Streuner und lernt aus dieser Begegnung und der sich entwickelnden Bindung zwischen ihm und dem Hund, dass manchmal die größten Siege im Leben jenseits der Ziellinie liegen.

Mark Wahlbergs Leidenschaft für Hunde ist jedoch nicht nur eine Rolle – sie ist Teil seines Lebens. Am Set von ARTHUR DER GROSSE baute er eine tiefe Verbindung zu seinem hündischen Co-Star Ukai auf. Diese war so stark, dass Wahlberg nach dem Dreh versuchte, Ukai zu adoptieren. „Ich habe mich einfach in ihn verliebt“, erzählte Wahlberg vor kurzem im People Magazin.

Mark Wahlbergs Liebe zu Hunden begann schon lange vor den Dreharbeiten zum Film. In der Show von Ellen DeGeneres teilte er bereits vor einigen Jahren die Geschichte, wie er seine Frau und Kinder mit ihrem ersten Hund Champ überraschte, der auf Drängen der Kinder auch ein eigenes Social-Media-Profil namens „Champeranian“ bekam. Später kamen noch 3 weitere Hunde - Lola, Jojo und Penny – zur Hundefamilie hinzu. Alle seine Vierbeiner haben auch regelmäßig Auftritte auf Mark Wahlbergs eigenen Socialkanälen.

Es ist die echte Liebe und Fürsorge für seine tierischen Familienmitglieder, die Wahlbergs Beteiligung bei ARTHUR DER GROSSE so besonders authentisch macht. So nutzte er die Gelegenheit im Fahrwasser der Filmpromotion gemeinsam mit der Tierwohlorganisation „Best Friends Animal Society“ auf die Adoptionsmöglichkeit bedürftiger Tiere – wie den echten Straßenhund Arthur – aufmerksam zu machen.


Über den Film:
10 Tage, 435 Meilen, ein unvergessliches Abenteuer: Für den Profi-Athleten Michael Light (Mark Wahlberg) sind die Adventure Racing World Championships in der Dominikanischen Republik die letzte Chance, einen großen Wettkampf zu gewinnen. Das fordernde Rennen bringt ihn und seine Teamkollegen Leo (Simu Liu), Olivia (Nathalie Emmanuel) und Chik (Ali Suliman) an ihre Grenzen. Doch die unerwartete Begegnung mit einem Straßenhund ändert alles: Gemeinsam mit ihrem neuen, auf den Namen Arthur getauften, tierischen Gefährten werden Michael und sein Team vor überraschende Herausforderungen gestellt und lernen, dass Loyalität, Zusammenhalt und Freundschaft am Ende der größte Preis sind.

ARTHUR DER GROSSE erzählt die Geschichte eines einmaligen Abenteuers – fesselnd, bewegend und mitten ins Herz! Der Film basiert auf den wahren Erlebnissen des schwedischen Extremsportlers Mikael Lindnord im Jahr 2014. Seine Zufallsbegegnung mit einem ganz besonderen Hund während der Adventure Racing Weltmeisterschaften in Südamerika führte zu einer Freundschaft fürs Leben. Mit Hollywood-Star Mark Wahlberg („Uncharted“) in der Hauptrolle und als Produzent sowie unter der Regie von Simon Cellan Jones („The Family Plan“) kommt diese außergewöhnliche Geschichte nun auf die große Leinwand. An Wahlbergs Seite spielen Simu Liu („Barbie“), Juliet Rylance („Bailey – Ein Freund fürs Leben“), Nathalie Emmanuel („Fast & Furious 10“) und Ali Suliman („Die Schwimmerinnen“).




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.03.2024
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Milestone und Feld Motor Sports kündigen Monster Jam® Showdown an
Die nächste News »»
ETERNAL RETURN KÜNDIGT ÄNDERUNGEN FÜR DIE SEASON 3 SEINER ESPORTS CHALLENGERS SERIES AN