Splashpages  Home Games  Aktuelles  Ein legendärer Tausch: Vinnie Jones verlässt den Weihnachtsmann für World of Tanks
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Ein legendärer Tausch: Vinnie Jones verlässt den Weihnachtsmann für World of Tanks
Wargaming.net

Der Fußballer und Filmstar tritt als besonderer Gast des mit Spannung erwarteten Holiday Ops 2024-Events ins Rampenlicht

Das World of Tanks-Franchise (World of Tanks, World of Tanks Blitz und World of Tanks Modern Armor) setzt seine jährliche Tradition fort, die Winterfesttage mit der Community zu feiern und lädt dazu auch in diesem Jahr wieder einen besonderen prominenten Botschafter ein. Der bekannte britische Fußballspieler und Filmstar Vinnie Jones steht bereit, dem Holiday Ops 2024-Event im World of Tanks Franchise seine charismatische, knallharte Persönlichkeit zu verleihen.


Vinnie Jones hat im Verborgenen als Vollstrecker des Weihnachtsmanns gearbeitet und sich um diejenigen gekümmert, die auf der "bösen Liste" standen. Dieses Jahr ist Vinnie jedoch nicht hier, um das Geschenk der Züchtigung zu verteilen, sondern um dem Weihnachtsmann sein Rücktrittsschreiben zu überreichen. Er verlässt seinen Posten, um eine neue Chance zu suchen: Er wird Kommandant in World of Tanks..., aber nicht bevor er und seine Crew eine letzte böse Liste abhaken.

"Ihr habt richtig gehört, ich hänge meine Zuckerstangen an den Nagel und schließe mich den großartigen World of Tanks-Spielern für Holiday Ops 2024 an", sagt Vinnie Jones, der zum World of Tanks-Holiday-Ambassador gewordene Feiertagsvollstrecker. "Meine Tage, an denen ich Leute auf der bösen Liste 'korrigiert' habe, sind vorbei. Ich bin jetzt ein World of Tanks-Kommandant, und es wird die ganze Zeit 'Jingle-Bells' sein!"

Schließt euch mit Vinnie Jones in der Garage zusammen, wo er den eifrigsten und festlichsten Panzersoldaten Herausforderungen und Quests zuweisen wird. Das erfolgreiche Abschließen dieser Missionen belohnt die Spieler mit themenbezogenen Anpassungsgegenständen wie zum Beispiel eine von Vinnie inspirierte Tarnung, Emblemen, Aufschriften, Abzeichen, Medaillen, einzigartigen Dekorationen, Avataren und mehr. Spieler von World of Tanks und World of Tanks Modern Armor können auch Vinnie in ihre Panzercrews rekrutieren, der mit seiner rauen, ikonischen Stimme die Panzerfahrer in den Gefechten unterstützt.

Holiday Ops 2024 beginnt am 1. Dezember, und World of Tanks-Spieler aller Plattformen können sich Vinnie bei diesem Festtagsabenteuer anschließen.

Mehr Informationen dazu gibt es hier: https://holidayops.wargaming.net/




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.11.2023
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Survival: Fountain of Youth hat ein spannendes neues Inhalts-Update
Die nächste News »»
CCP Games kündigt Playtest für EVE Vanguard an und veröffentlicht Patch für EVE Online: Havoc