Splashpages  Home Games  Aktuelles  Grand Hotel Mania baut ein 100-Millionen-Dollar-Hotelimperium auf!
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Grand Hotel Mania baut ein 100-Millionen-Dollar-Hotelimperium auf!
Mobile Games

Beliebtes Handyspiel wird zu einem der Top-Spiele seines Genres!

Grand Hotel Mania, der beliebte Zeitmanagement-Mobiltitel von MY.GAMES, feiert sein vierjähriges Bestehen mit mehreren Meilensteinen: Seit dem Launch 2019 hat das Spiel einen Gesamtumsatz von fast 100 Millionen US-Dollar erzielt, wurde über 19 Millionen Mal heruntergeladen und behauptet laut Daten von data.ai auch Anfang 2023 seine Position als Nummer 5 im Zeitmanagement-Genre. Grand Hotel Mania gehört auch zu den Top-5-Titeln von MY.GAMES, wobei die wichtigsten Märkte die USA, Großbritannien und Deutschland sind.

Grand Hotel Mania bietet ein unterhaltsames und rasantes Gameplay, das die rasante Natur des Hotelgewerbes nachbildet, und hat in seiner vierjährigen Laufzeit über 30 neue Charaktere und Haustiere eingeführt und mehr als 100 Kostüme für die Hauptcharaktere Monica und Ted geschaffen. Das Spiel bietet über 32 verschiedene Hotels, von denen regelmäßig neue vorgestellt werden, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden können, um ihre strategischen Fähigkeiten und ihren Geschäftssinn unter Beweis zu stellen.

"Das Team von Grand Hotel Mania war schon immer sehr kreativ und innovativ und hat sich zum Ziel gesetzt, neue Elemente in das Zeitmanagement-Genre einzubringen, wie z.B. Fusions- und Expeditionsmechanismen, die Einführung isometrischer Karten sowie zwei Hauptcharaktere, die die Spieler gleichzeitig managen müssen, zusammen mit einem fesselnden Kern-Gameplay und einer fesselnden Story", so Elena Grigorian, CEO von MY.GAMES. "Unser Entwicklungsteam experimentiert ständig, veröffentlicht einzigartige Inhaltsupdates und lanciert jährlich rund 10 neue In-Game-Events, damit das Spiel bei Spielern auf der ganzen Welt Anklang findet."

In Grand Hotel Mania schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Hotelmanagers, der für ein Netzwerk von erstklassigen Hotels verantwortlich ist. Sie sammeln unschätzbare Erfahrungen beim Treffen wichtiger Entscheidungen und bei der effektiven Zuweisung von Ressourcen, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, während sie ihr Hotelimperium ausbauen. Der Umgang mit den wichtigsten Assistenten, Monica und Ted, ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, denn sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Gewinnung eines großen Kundenstamms und der Steigerung der Rentabilität des Hotels. Während der Spieler sein Geschäft ausbaut, hat er die Möglichkeit, zahlreiche Länder zu besuchen, von denen jedes seine eigenen Besonderheiten und Themen hat, um dort seine eigenen Hotels zu eröffnen.

Grand Hotel Mania ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen verfügbar.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.10.2023
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
DISNEY+ BESTÄTIGT VIERTE STAFFEL DER EMMY®-NOMINIERTEN HITSERIE "ONLY MURDERS IN THE BUILDING"
Die nächste News »»
Hunt: Showdown - Neues Live-Event "Flut der Verderbnis" startet heute