Splashpages  Home Games  Aktuelles  Bears in Space unter Ravenscourt-Label bei Realms Deep Event angekündigt
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Bears in Space unter Ravenscourt-Label bei Realms Deep Event angekündigt
Ravenscourt

In einem brandneuen Gameplay-Trailer wird der innere Bär rausgelassen und man stürzt sich dank einzigartiger Kräfte in abgedrehte und rasante Action

Broadside Games und Ravenscourt geben bekannt, dass ein neuer Gameplay-Trailer für Bears in Space auf dem Realms Deep Event veröffentlicht wurde. Das Bullet-Hell Ego-Shooter-Abenteuer bestätigt die Partnerschaft unter dem PLAION-Label Ravenscourt.

Es ist Zeit für Bear Vs. Robot!


In Bears in Space schlüpft man in die Rolle von Maxwell Atoms, einem Solar Marine, der zum außerirdischen Schiffbrüchigen wurde. Seine DNA wurde mit der eines Bären vermischt und nun ist er bereit, in einem verrückten und humorvollen Abenteuer Chaos anzurichten - im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einem riesigen Arsenal verrückter Waffen muss man sich seinen Weg durch Horden von Robotern bahnen, um wieder nach Hause zu kommen.

Realms Deep 2023 kehrte am 30. September mit einer Late-Night-Talkshow zurück. Bei diesem jährlichen digitalen Event handelt es sich um eine eintägige Sendung, bei der aufregende, actiongeladene Spiele vorgestellt werden - von Hardcore-Shootern bis hin zu RTS, Horrorspielen und RPGs. Es gab Updates zu den kommenden Projekten von 3D Realms geben, sowie Neuigkeiten, Premieren, Interviews und mehr von namhaften Publishern und Entwicklern aus der ganzen Welt.

PLAION freut sich ankündigen zu können, dass Bears In Space vom 6. bis 8. Oktober auf der PAX Aus in PAX Rising (Stand: 51) spielbar sein wird. Hier kann man das bärige Chaos erleben und sich dem Broadside-Team für ein verrücktes und humorvolles Abenteuer anschließen, das nicht von dieser Welt ist.

Bears In Space ist ein actiongeladenes Bullet-Hell Ego-Shooter-Abenteuer, das bald für PC via Steam erscheint.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 02.10.2023
Kategorie: Ravenscourt
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Im Oktober segelt die Arpeggio of Blue Steel zurück zu World of Warships: Legends
Die nächste News »»
Erfolgreicher Start von EVERSPACE 2 auf Konsolen wird mit neuem kostenlosen Update gefeiert!