Splashpages  Home Games  Aktuelles  Peridot von Niantic erhält großes Update mit wilden Dots
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Peridot von Niantic erhält großes Update mit wilden Dots
Mobile Games

Peridot von Niantic, den Machern von Pokémon GO, hat kürzlich auf der Grundlage von Community-Feedback bedeutende Gameplay-Verbesserungen erhalten.

Das Ausbrüten wurde vereinfacht. Hüter:innen können jetzt die Kosten für das Ausbrüten vorab sehen und sofort neue Dots ausbrüten, ohne eine Anfrage an andere Spieler:innen zur Genehmigung senden zu müssen.

Hüter:innen können nun wilde Dots auf der ganzen Welt entdecken und so beim Züchten noch kreativer experimentieren. Die wilden Dots wurden im August eingeführt und erscheinen nun während der wöchentlich wiederkehrenden Wild Dot Wednesday Events.

Zusätzlich zu all diesen Verbesserungen bietet das Spiel auch mehr Möglichkeiten, sich Nester im Spiel zu verdienen. Spieler:innen können an jedem 30. Spieltag ein kostenloses Nest erhalten, wenn sie sich täglich einloggen und spielen, aber auch durch andere bedeutsame Handlungen im Spiel.

Weitere Informationen sind auf der Peridot-Website verfügbar.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.09.2023
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Kommt zusammen und feiert die ersten Tage an der Uni mit World of Tanks Blitz!
Die nächste News »»
CITADELUM: Abylight kündigt mythologischen City-Builder im alten Rom an