Splashpages  Home Games  Aktuelles  Spyro feiert im September sein 25-jähriges Jubiläum und den Verkauf* von 10 Millionen Einheiten weltweit
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Spyro feiert im September sein 25-jähriges Jubiläum und den Verkauf* von 10 Millionen Einheiten weltweit
Activision

Rechtzeitig zu Spyros 25. Jubiläum hat die Spyro Reignited Trilogy einen beachtlichen Meilenstein erreicht: zehn Millionen Fans weltweit, die sich bislang in das feurige Abenteuer gestürzt haben.

Ursprünglich entwickelt von Insomniac und veröffentlicht von Sony, feierte der beliebte Plattformer sein Debüt erstmals im September 1998 auf der PlayStation. Der Release war damals ein großer Erfolg für die Entwicklerinnen und Entwickler, zu dem nicht zuletzt der abwechslungsreiche Soundtrack des Spiels beigetragen hat. Erstellt von Stewart Copeland, dem Schlagzeuger von The Police, wurden die insgesamt 49 Tracks zu einem festen Bestandteil der ikonischen Spielereihe.

In der 25 Jahre langen Historie der Spyro-Serie wurden vierzehn Spiele veröffentlicht. Fans des kleinen Purpurdrachen waren begeistert, als die ersten drei Abenteuer von Spyro mit der Reignited Trilogy eine Neuauflage erhielten. Die Spyro Reignited Trilogy ist auf mehreren Plattformen erhältlich, darunter PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Anlässlich des Jubiläums hat Activision nun den Soundtrack der Neuauflage auf Spotify veröffentlicht.

Hier findet ihr den Soundtrack der Spyro Reignited Trilogy. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Website.

*Weltweite Verkaufszahlen basieren auf Berichten von digitalen und Einzelhandelspartnern sowie internen Schätzungen von Activision.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.09.2023
Kategorie: Activision
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
STAR OCEAN THE SECOND STORY R: Square Enix enthüllt Anime-Eröffnungssequenz
Die nächste News »»
Junkworld erscheint bald auf Apple Arcade