Splashpages  Home Games  Aktuelles  ONE OK ROCK X Monster Hunter Now: Neuer Rock-Song “Make It Out Alive” in Kooperation mit Monster Hunter Now von Niantic
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

ONE OK ROCK X Monster Hunter Now: Neuer Rock-Song “Make It Out Alive” in Kooperation mit Monster Hunter Now von Niantic
Mobile Games

Niantic, CAPCOM und die weltweit beliebte Rockband ONE OK ROCK (selbst große Monster Hunter Fans) haben für das neue Musikvideo – „Make It Out Alive“ – zusammengearbeitet. Anlass ist die Veröffentlichung von Monster Hunter Now, das am 14. September für iOS und Android erscheint.

Das Video ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von ONE OK ROCK verfügbar. Außerdem gibt es hier auch einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Entstehung dieses Musikvideos. Das Coverbild für „Make It Out Alive“ zeigt das Monster Diablos aus Monster Hunter Now.


Erst vor kurzem überschritt der mit Spannung erwartete Monster Hunter Now-Titel die Marke von zwei Millionen Vorregistrierungen. Erstmals konnten Besucher:innen der gamescom 2023, der weltgrößten Veranstaltung in der Gamingbranche, das Spiel testen. Hier schaffte Monster Hunter Now es in der Kategorie „Bestes Handyspiel“ in die engere Auswahl der zugehörigen Award-Vergabe.

Über ONE OK ROCK
ONE OK ROCK wurde 2005 gegründet und hat mit seiner Mischung aus Emo- und Rock-beeinflusster Musik gepaart mit atemberaubenden Live-Auftritten einen denkwürdigen Weg eingeschlagen und sich eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Seit ihrem Debüt im Jahr 2007 erlangte die Band schnell Bekanntheit und trat live auf Bühnen auf, von kleinen Club-Veranstaltungsorten über kultige Sommerfestivals bis hin zum berühmten Nippon Budokan. Ihr Werdegang setzte sich durch Auftritte in Stadien und Arenen in ganz Japan fort.

Sie ließen die Grenzen Japans hinter sich und schlossen einen Vertrag mit einem internationalen Label, um ihre Musik einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Resultat waren ausverkaufte Shows in den USA, Europa und Asien, sowie eine global gefestigte Fangemeinde.

Letztes Jahr veröffentlichte die Band „Luxury Disease“, eine Ode an die Rockmusik. Im Anschluss spielte die Band eine erfolgreiche Nordamerika-Tournee, gefolgt von einer „Dome-Tour“ in Japan, die sich als durchschlagender Erfolg in ihrem Heimatland erwies. Dome-Tours, zu denen auch Konzerte in Hallenstadien mit Kuppeldächern gehören, werden von den erfolgreichsten und beliebtesten Künstlern Japans gespielt.

Anschließend begleitete die Band Muse auf ihrer US- und EU-Tournee und plant dieses Jahr, mit ihrer bisher größten Asien-Arena-Tour abzuschließen.

©10969 INC.ALL RIGHT RESERVED.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.08.2023
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NBA® 2K24 bringt umfassende Neuerungen für Mein TEAM
Die nächste News »»
HUMANKIND-DLC „Cultures of Oceania“ für den 11. September angekündigt