Splashpages  Home Games  Aktuelles  Erlebe das neue Abzeichen-System in NBA 2K24, verfügbar auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Erlebe das neue Abzeichen-System in NBA 2K24, verfügbar auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S
2K Games

2K kündigte kürzlich das neue Abzeichen-System in NBA 2K24 an, welches auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein wird und es den Spieler:innen erlaubt, sich auf deren Stärken zu fokussieren und mit verschiedenen Builds zu experimentieren, um Erfolg mit ihrem Mein SPIELER zu haben.

NBA 2K24 fügt dem Abzeichen-System für die New Gen Konsolen neue Elemente hinzu die es Spieler:innen erlauben ihr Handwerk zu perfektionieren und die Positionen zu dominieren, die sie am liebsten spielen. Ob als viel scorender Slasher, als physischer Ballhandler, als Spielmacher mit dem Fokus auf das Passen oder als einer der besten Verteidiger der Liga – es gibt für jede:n etwas neues das dabei hilft, dass Spiel auf ein neues Level zu heben.

Weitere Details zum neuen Abzeichen-System in NBA 2K24 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind nachfolgend gelistet:

- Besser ausbalancierte Abzeichen. NBA 2K24 bringt 24 neue Skill-Abzeichen auf das Parkett, was insgesamt 77 Abzeichen, über Mein TEAM und Meine KARRIERE hinweg, ergibt und dem Spiel eine verbesserte Flexibilität und Balance hinzufügt. Die neuen Abzeichen dieses Jahr beinhalten Scoring, Ballbehandling/Passen und die Verteidigung, um Spieler:innen dabei zu helfen auf ihren Stärken aufzubauen und ihren ganz eigenen Mein SPIELER zu erschaffen.
- Neues Mein SPIELER Builder-Erlebnis. Der Mein SPIELER - Builder hat einige große Upgrades erhalten. NBA 2K24 wird neue anpassbare NBA-Spieler Vorlagen einführen, zusammen mit einer neuen Attribut-Builder Seite, zusätzlichen Abzeichen-Rängen, Archetypen-Verbesserungen, die dem Bau von Meta-Builds vorbeugen, und weiteren Neuerungen.
- Abzeichen-Level Fortschritt. Ein völlig neues Abzeichen-Fortschrittssystem hilft dabei dem Mein SPIELER - Build der Spieler:innen ein authentischeres Feeling hinzuzufügen. Die Spieler:innen müssen nicht mehr auswählen und entscheiden mit welchen Abzeichen sie ihren Mein SPIELER ausstatten wollen und sie sind nicht mehr gebunden an die Abzeichen Punkte und Attributs-Kategorien, mit denen sie einst beschränkt waren. Abzeichen werden durch ihren Einsatz verdient, das bedeutet je mehr Spieler:innen ein Abzeichen im Spiel verwenden, desto größer wird der Fortschritt in Richtung des nächsten Levels sein, für welches sie qualifiziert sind.

Für mehr Informationen steht der Courtside Report zur Verfügung. Seid gespannt auf weitere Ankündigungen in den kommenden Wochen zu Neuerungen in NBA 2K24.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.08.2023
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Stumble Guys stellt „Split Screen Stumbling“ während des Xbox Showcase auf der gamescom vor
Die nächste News »»
PAYDAY 3 gewinnt die zwei gamescom Awards „Best PC Game” und „Most Entertaining Game”