Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dating-Actionspiel Eternights findet schon am 12. September auf PC und PlayStation die große Liebe
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dating-Actionspiel Eternights findet schon am 12. September auf PC und PlayStation die große Liebe

Die Apokalypse wird bereits eine Woche früher mit Liebe erfüllt. Physische Versionen kommen Ende 2023

Das Entwicklungsstudio Studio Sai hat heute bekannt gegeben, dass die Welt schon etwas früher untergeht! Die Mischung aus Dating- und Monsterschnetzel-Spiel, Eternights, erscheint am 12. September für PC und PlayStation-Konsolen. Im neuen Gameplay-Trailer, der im Rahmen der Future Games Show erschien, gibt es neue Einblicke in wachsende Liebesbeziehungen und vergehende Monster:


In Eternights verwandelt ein mysteriöser Unfall Menschen in gewalttätige Monster und es entstehen Wände aus dem Nichts, die die Heimatstadt des Protagonisten von der Welt abschneiden. Nachdem sein gewöhnlicher, menschlicher Arm durch einen magischen, waffenfähigen Arm ersetzt wurde, muss er mit Hilfe seiner neuen Kräfte die Welt retten. Doch selbst in der Apokalypse bleiben die Menschen, die man liebt, das Wichtigste auf der Welt – und das Liebesleben des Protagonisten ist mindestens so chaotisch wie der Weltuntergang.

Nutzt die magischen Fähigkeiten der Charaktere, um die intensiven Echtzeitkämpfe in den düsteren Dungeons von Eternights zu bestreiten und schickt die Monster mit spektakulären Combos auf die Bretter. Die Zeit ist jedoch knapp und es gibt viel zu tun: Baut Beziehungen auf, die durchaus zu mehr werden können, geht auf Dates, spielt Minispiele und rettet die Welt. Es liegt ganz an euch, wie ihr die letzten Tage unserer Welt nutzt – in Eternights zählt jede Sekunde.

Dank der Partnerschaft mit Maximum Games werden Fans zudem physische Versionen des Spiels für PS4 und PS5 ergattern können, die Ende 2023 bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein werden.

Eternights erscheint am 12. September 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (auf Steam und im Epic Games Store). Weitere Informationen findet man unter http://www.eternights.com/.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.08.2023
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
DISNEY+ FEIERT DIE HEUTIGE PREMIERE VON „STAR WARS: AHSOKA“ MIT EINEM NEUEN FEATURETTE
Die nächste News »»
Pacific Drive fährt im neuen Trailer mit Vollgas ins Unbekannte